CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,17 EUR
+1,23 % +0,08
19:17:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
G
Gast-754386200, 05.01.2024 13:35 Uhr
0

Sieht heute so aus als würde es noch etwas korrigieren. Sieht aus als könnte sich ein Boden bilden bei um 26,95€. Warten wir mal ab - zur Zeit geht es halt bei den meisten Aktien nach unten.

Verstehe mich nicht falsch aber der kurzfristige Verlauf ist mir egal, war nur weil du neulich unbedingt einen Rücksetzer wolltest
s
stockpicker07, 05.01.2024 19:30 Uhr
0
bvb
McLovin_
McLovin_, 08.01.2024 20:47 Uhr
0
So ein Mist, jetzt hat meine SL heute ausgelöst die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte… meint ihr wir sehen demnächst wieder einen Wert um die 20€? Hat jemand eine Glaskugel zum reinschauen? Würde eigentlich schon gerne wieder mit rein 🤦‍♂️
DeliciousYogurt
DeliciousYogurt, 08.01.2024 21:32 Uhr
0

So ein Mist, jetzt hat meine SL heute ausgelöst die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte… meint ihr wir sehen demnächst wieder einen Wert um die 20€? Hat jemand eine Glaskugel zum reinschauen? Würde eigentlich schon gerne wieder mit rein 🤦‍♂️

Hokus Pokus Fidibus, hoch geht's nur für Carbios. Tut mir echt leid 🙃
McLovin_
McLovin_, 09.01.2024 8:12 Uhr
1
Neue Limit Order für 23,5€ ist gesetzt, hoffe die erreichen wir und ab da, dann nie wieder 😉😄
RudiRendite
RudiRendite, 05.01.2024 9:30 Uhr
0

Könnte die kleine Konso gewesen sein Rudi

Sieht heute so aus als würde es noch etwas korrigieren. Sieht aus als könnte sich ein Boden bilden bei um 26,95€. Warten wir mal ab - zur Zeit geht es halt bei den meisten Aktien nach unten.
G
Gast-754386200, 04.01.2024 10:52 Uhr
0
Könnte die kleine Konso gewesen sein Rudi
D
Dannhaltnet, 03.01.2024 17:13 Uhr
1
Keine Panik, läuft doch schon wieder 👍👍
McLovin_
McLovin_, 03.01.2024 11:01 Uhr
1
Nachkaufen klingt doch mal vernünftig 😄 Edit: Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 🥳
S
StrangeLoop, 03.01.2024 10:51 Uhr
2
Es fällt, weil es ja nicht jeden Tag steigen kann. Völlig normaler Rücksetzer und Möglichkeit um nachzukaufen, falls man den Einstieg verpasst hat. Als Investment bis 2025 und darüber hinaus immer noch hochspannend und immer noch sehr günstig zu haben.
d
direct_wash, 03.01.2024 10:38 Uhr
1
Hi Begson0851, vielleicht fällt es, weil die Firma im Grunde genommen, noch nichts verarbeiten kann. Es steht ja nur eine Demonstrationsanlage. Die erste große Anlage wird derzeit gebaut. Daher immer auf fallende Kurse warten und einchecken. Habt alle ein gutes neues Jahr.
McLovin_
McLovin_, 03.01.2024 10:31 Uhr
0
Warum fällt das seit gestern, habe ich etwas nicht mitbekommen?
G
Gast-754386200, 02.01.2024 11:11 Uhr
0
Den Bericht hatte ich auch schon mal gelesen und carbios verwendet ja das lcc enzym welches am vielversprechendsten ist ,also können wir uns ja freuen
RudiRendite
RudiRendite, 02.01.2024 10:01 Uhr
0
Enzyme im Recycling-Praxistest https://www.labo.de/chemie/enzyme-im-recycling-praxistest.htm
Connie
Connie, 02.01.2024 8:58 Uhr
3

Da man in carbios m.M. nach nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt und zwar den nicht einzusteigen und ich langfristig nichts verpassen will ist mi das zwischenzeitliche auf und ab ziemlich egal das Feld bedient eine Gruppe von Anlegern die den tiefen Blick ins Orderbuch besitzt und sich darauf spezialisiert hat, dabei zieht der normale Kleinanleger regelmäßig den Kürzeren

Ich halte Markettiming für ein Mythos, zumindest schwer überbewertet, erst recht für uns Kleinanleger, wie du schon sagst. Charttechnik kann zur Unterstützung für die Suche geeigneter Marken zum Ein- oder Ausstieg ganz hilfreich sein. Uns allen viel Erfolg mit Carbios 2024 🍀
G
Gast-754386200, 02.01.2024 8:10 Uhr
0
Da man in carbios m.M. nach nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt und zwar den nicht einzusteigen und ich langfristig nichts verpassen will ist mi das zwischenzeitliche auf und ab ziemlich egal das Feld bedient eine Gruppe von Anlegern die den tiefen Blick ins Orderbuch besitzt und sich darauf spezialisiert hat, dabei zieht der normale Kleinanleger regelmäßig den Kürzeren
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
5 Security der nächsten Generation +9,11 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
7 Iris Energy -1,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 IPO CSG -1,63 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen