CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,02 EUR
-1,15 % -0,07
10:02:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
B
Berti45, 18.12.2025 18:53 Uhr
0
Jetzt kann es aufwärts gehen. Schlechter Meldung, die ich erwartete ist raus. Nochmal für 9,x Aktien bekommen, bin glücklich. 2026 wird super mit Carbios
Mahoraga
Mahoraga, 18.12.2025 18:46 Uhr
0
Kannst günstig wieder einsteigen
ProTrader78
ProTrader78, 18.12.2025 18:46 Uhr
0
Über den IR hies es noch vor kurzem, dass man sehr zuversichtlich ist, es bis ende des Jahres zu schaffen.
Mahoraga
Mahoraga, 18.12.2025 18:46 Uhr
0
Glück gehabt
ProTrader78
ProTrader78, 18.12.2025 18:45 Uhr
0
Könnte kotzen
ProTrader78
ProTrader78, 18.12.2025 18:44 Uhr
0
Bin grad noch raus gekommen
Mahoraga
Mahoraga, 18.12.2025 18:44 Uhr
0
Und Absturz
ProTrader78
ProTrader78, 18.12.2025 18:44 Uhr
0
So ein eine Kacke. Schon wieder wird der Termin nicht gehalten.
ProTrader78
ProTrader78, 18.12.2025 18:43 Uhr
0
Achtung eben über den Ticker. Longlive Finanzierung nicht bis ende des Jahres.
B
B0612, 18.12.2025 18:39 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
B
Berkshire!!, 18.12.2025 18:35 Uhr
0

Meint ihr es kommt überhaupt noch eine Info zum Werk dieses Jahr?

Info kam gerade. Es soll vorangehen, wenn die verbleibende Finanzierung in Q1 final gesichert wurde.
S
Spassonkel, 18.12.2025 14:21 Uhr
0

Blablabla....Mimimimimi. 😇😇

Wo sich manche überall rumtreiben?!?
D
Dannhaltnet, 18.12.2025 9:32 Uhr
1

Carbios hat schon in der Vergangenheit gezeigt das dass Management völlig unfaehig ist und das Versprechungen nicht eingehalten werden .? Eine Insolvenz ist hier nicht mehr ausgeschlossen

Blablabla....Mimimimimi. 😇😇
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.12.2025 8:54 Uhr
0
Schätze es kommt nix. Man wird sich auf die Schulter klopfen miz dem Chinadeal, welcher zum Glück gelungen ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -6,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Hensoldt -3,13 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen