CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+0,82 % +0,050
13:57:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
E
EimSuRmT, 03.03.2026 12:36 Uhr
0
Das wird mir dann jetzt doch zu heiß gerade
E
EimSuRmT, 03.03.2026 12:36 Uhr
0
Bin erstmal raus https://www.lalettre.fr/fr/entreprises_energie-et-environnement/2026/03/03/les-dirigeants-de-la-biotech-carbios-vises-par-une-serie-de-plaintes-d-actionnaires-minoritaires,110671681-art
D
DealBreaker, 03.03.2026 12:12 Uhr
0

Hat von euch mal jemand mit der IR Abteilung Kontakt gehabt? Ich hatte paar Mal eine Mail geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Das geht auch irgendwie gar nicht.

Muss ich leider auch bestätigen - warte immer noch auf eine Antwort zu meinen Fragen „vor Weihnachten“ ! 😵‍💫
b
bm1986, 03.03.2026 10:35 Uhr
0

Glaube nicht, dass sie die Finanzierung bis Ende März verkünden. Und wenn dem so ist, wird es hier glaube ich richtig ecklig.

ecklig oder rundlig?
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 10:29 Uhr
0
Glaube nicht, dass sie die Finanzierung bis Ende März verkünden. Und wenn dem so ist, wird es hier glaube ich richtig ecklig.
F
Flecky123, 03.03.2026 10:12 Uhr
0
Hat von euch mal jemand mit der IR Abteilung Kontakt gehabt? Ich hatte paar Mal eine Mail geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Das geht auch irgendwie gar nicht.
H
Hertha, 03.03.2026 9:51 Uhr
0
Warten auf Ek von 22€....😅
F
Flecky123, 03.03.2026 9:45 Uhr
0
Man muss sich nur den Gesamtmarkt anschauen
b
bm1986, 03.03.2026 9:06 Uhr
0
Bist ja auch der 78. ProTrader. Da hab ich nichts Anderes erwartet.
ProTrader78
ProTrader78, 03.03.2026 8:44 Uhr
0
Bin ich froh, dass ich verkauft habe.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 16:55 Uhr
0
Lief schwächer als von mir erhofft für heute.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 11:08 Uhr
0
Die 10 Jährigen Staatsanleihen fallen auch wieder. Das sollte auch die Konditionen verbessern
McLovin_
McLovin_, 02.03.2026 11:04 Uhr
0
bin mal gespannt wann ich hier wieder meinen ek von 21€ sehen werde 😄
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 10:59 Uhr
0
Interessant und förderlich ist, dass das Öl der Vereinigte Emirate primär nach Indien und China geht
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 10:53 Uhr
0
5 % erhoffe ich mir dennoch intraday
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 02.03.2026 9:26 Uhr
0
Mh, kann auch sein. Normalerweise verbessern sich nun die Wirtschaftlichkeitsrandbedingungen, daher wäre ein Rücksetzer eine Chance auf Turn Arround aus meiner Sicht. Mal watchen / klein investiert bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen