CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,095 EUR
-0,16 % -0,010
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Gretchen_Frage
Gretchen_Frage, 03.03.2026 15:42 Uhr
0
Das dürfte auch relevant sein? https://beta.indoramaventures.com/news/indorama-ventures-in-longlaville-considers-closing-its-longlaville-plant
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:41 Uhr
0
Kurse jetzt da. Und abwärts
b
bm1986, 03.03.2026 15:32 Uhr
0

Der letzte macht das Licht aus......Bin ich froh, dass ich letzte Woche verkauft habe.

Nana, jetzt übertreibe nicht gleich.
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:31 Uhr
0
Habt ihr Kursfestellung? Ich sehe keine.
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:27 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus......Bin ich froh, dass ich letzte Woche verkauft habe.
Rob13
Rob13, 03.03.2026 15:25 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/carbios-in-turbulenzen-ce7e5cddd08ff626 Carbios (-5,58%, auf 8,465 Euro) verliert an Boden, belastet durch Informationen aus La Lettre, wonach Gerichtsvollzieher am vergangenen Donnerstag in den Unternehmensräumen erschienen sind.
F
Flecky123, 03.03.2026 15:24 Uhr
0

Die drücken den Preis nach unten bei L&S,.meine Kauforders sind seit 2 Stunden bei 7,80 und 7,93 aber verkaufen es mir nicht...

Du willst weiter nachkaufen? Wie bewertest du die Mitteilung?
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:23 Uhr
0
Mein letzter Live Kurs ist von 14:55
M
MG04_, 03.03.2026 15:23 Uhr
0
Obwohl Geld und Brief bei 7.65 war
M
MG04_, 03.03.2026 15:22 Uhr
0
Die drücken den Preis nach unten bei L&S,.meine Kauforders sind seit 2 Stunden bei 7,80 und 7,93 aber verkaufen es mir nicht...
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich sehe auch keine neuen Kurse. Ist der Handel ausgesetzt?
F
Flecky123, 03.03.2026 15:17 Uhr
0

Das stimmt leider nicht,L&S zeigt 7,65 Euro,ich versuche seit 7,90 zu kaufen aber die verkaufen nicht.Da ist etwas faul.

Wie meinst du das?
M
MG04_, 03.03.2026 15:14 Uhr
0
Das stimmt leider nicht,L&S zeigt 7,65 Euro,ich versuche seit 7,90 zu kaufen aber die verkaufen nicht.Da ist etwas faul.
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:13 Uhr
0
wenn jetzt noch eine Meldung kommt das die Finanzierung nicht klappt fällt das Ding auf 3 Euro
b
bm1986, 03.03.2026 15:06 Uhr
0

Wie tief glaub ma gehen wir ? Bzw wo erwartet ihr einen Boden bzw. einen Trendwende ha jetzt fomo :/

Bei 3,70 Euro ungefähr.
F
Flecky123, 03.03.2026 15:04 Uhr
0
Warum ist das jetzt so? Fallen jetzt die ganzen Stopp Kurse?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen