CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,95
EUR
-3,02 % -0,19
22:58:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Jogua,
06.07.2020 19:50 Uhr
0
Guck dir Wasserstoff an, dafür ist der "hype" hier noch sehr klein. Kenne auch kein vergleichbares Unternehmen mit einer solchen Technologie
K
Konsi,
06.07.2020 19:16 Uhr
0
Ist ja fast 300 prozent in 3 monaten gestiegen...
K
Konsi,
06.07.2020 19:15 Uhr
0
Aber meint ihr nicht wenn es sogar schon im Aktionär gestanden ist... Dass das Zukunftspotenzial schon im Kurs eingepriesen ist ?
FEARandGREED,
04.07.2020 13:42 Uhr
0
Oh ja! Da kann man schon groß denken... Sehe es ähnlich wie bei Wasserstoff... Deswegen auch der "hype", vollkommen verständlich, die Lösung wird ja weltweit benötigt, denke der Kurs kann hier locker noch weiter in dem Tempo hoch marschieren...
Physio300,
04.07.2020 13:32 Uhr
0
wenn jeder Recyclinghof eine Lizenzgebühr zahlen muss der PET wiederverwerten will dann rappelt es ordentlich in der Kiste
Physio300,
04.07.2020 13:30 Uhr
0
Sollte das Verfahren im großen Maßstab funktionieren, werden sicherlich Lizenzen vergeben. Patentiert ist es ja in Europa. Für Nordamerika läuft der PatentantragAntrag noch, habe ich vor einer Weile gelesen. Das sollte dann richtig Cash bringen.
Physio300,
04.07.2020 13:25 Uhr
0
Denke auch, dass es im kommenden Jahr noch lauter wird um Carbios. Bin wieder mit 55 Stück drin. Hatte vorher 75 zum ek von 15 Euro. Jetzt EK 23,80 Euro. Bei unter 20 Euro würde ich die Position verdoppeln.
FEARandGREED,
04.07.2020 13:19 Uhr
0
Physio wieviel Stück hast du gekauft?
FEARandGREED,
04.07.2020 13:18 Uhr
0
2021 wird schon die Demo Anlage kommen, oder? Spätestens da werden Investoren hellhörig und in Scharen einsteigen...
Physio300,
04.07.2020 13:11 Uhr
0
Konsi, das PET Recycling soll im großen Stil 2024 starten. Vorausgesetzt alles läuft nach Plan, wie bisher. In 10 Jahren könnte das ein ganz andere Hausnummer werden. Ich habe den Fehler gemacht und habe bei 17 Euro verkauft, weil ich auf einen Rücksetzer auf 15 Euro spekuliert habe. Bei 24 bin ich wieder eingestiegen und werde den Fehler nicht mehr machen. never sell carbios! Kursschwächen werden zum nachkaufen genutzt und in 10 Jahren wird evtl die Hälfte verkauft.
K
Konsi,
04.07.2020 12:16 Uhr
0
Dieses Unternehmen wird sicher noch 10 Jahre brauchen also da mach ich mir keinen Stress😅
FEARandGREED,
04.07.2020 11:53 Uhr
0
Ich würde mit ca. 50 Stück reingehen... Warte aber auch noch auf einen attraktiven Kurs. 21 würde mir mittlerweile aber schon reichen 😅
L
Löwe87,
03.07.2020 23:30 Uhr
0
Ich habe mir leider nicht so viele kaufen können. Ich habe mir erstmal 12 Stück gekauft. Sollte sie nochmal fallen, dann kann ich ggf. nochmal nachlegen.
S
Stummi,
03.07.2020 20:43 Uhr
0
Ok ja denke ich warte noch bis Montag und dann gehts rein. Darf man fragen wieviele Stücke ihr habt?
Jogua,
03.07.2020 20:27 Uhr
0
Genau stummi, wenn du an die Technologie glaubst und an die Dringlichkeit der politischen Rahmenbedingungen für diese, solltest du einsteigen, egal, ob bei 11 , 20 oder 30
L
Löwe87,
03.07.2020 19:27 Uhr
0
Ich habe mir heute ein paar Aktien gekauft. :-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |