CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,965 EUR
-2,77 % -0,170
19:21:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Physio300
Physio300, 14.07.2020 21:50 Uhr
0
denke auch daran nochmal aufzustocken. Ist jetzt mit 240 Mio Euro bewertet. sollte das Verfahren im Industriemaßstab funktionieren, könnte eine Bewertung von 1 Mrd Euro schnell erreicht werden. genug Plastik zum Recycling habe wir ja.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2020 21:20 Uhr
0
Also, ich denke echt nach, noch mal nach zu legen🧐 Glückwunsch schon maj am alle, die auf dieses zuverlässige Pferd gesetzt haben 👍
Physio300
Physio300, 14.07.2020 20:22 Uhr
0
ein neues ATH zum Feierabend, sauber!
Mastermous
Mastermous, 14.07.2020 18:34 Uhr
0
Zieht einfach durch, wirklich krass
G
Gast-753090800, 14.07.2020 17:51 Uhr
0
Bergab? Die Aktie ist über 3% im plus aktuell?
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.07.2020 17:45 Uhr
0
Stargate, bei mir das selbe... Da sieht man wie sehr die Anleger auf Carbios stehen 😄✨
Stargate88
Stargate88, 14.07.2020 17:17 Uhr
0
Habe für mich zwar immer noch keine Einstiegsmöglichkeit gefunden, aber der Kurs auch an “ungemütlicheren” Tagen ist wirklich beeindruckend. Minimale Rücksetzer werden auch sofort wieder pulverisiert...
Mastermous
Mastermous, 14.07.2020 14:12 Uhr
0
Tja das geht mir ähnlich 😂 aber freue mich natürlich trotzdem über den Anstieg. Gibt ja auch noch andere interessante Firmen 😁
Kinsella
Kinsella, 14.07.2020 13:46 Uhr
0
Das ist eine Aktie 💃. Wenn man wüsste, würde ich mehr investieren
B
Brotherhood, 14.07.2020 13:33 Uhr
0
Waren schnell wieder drüber mein ich
B
Brotherhood, 14.07.2020 13:33 Uhr
0
Die 30 hat ja sehr gut gehalten
c
cleverhandeln, 14.07.2020 10:41 Uhr
0
Nach der Performance sind Gewinnmitnahmen doch leicht zu verkraften
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2020 10:36 Uhr
0
Jo danke , denke ich (jetzt) auch
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.07.2020 10:25 Uhr
0
Hey, das sind eventuell nur Gewinnmitnahmen. Kann mir vorstellen, dass einige nervös wurden, da der Tech-Sektor so bergab ging...
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 14.07.2020 10:16 Uhr
0
Hi hat jemand News, warum es heute bergab geht?
Jogua
Jogua, 13.07.2020 23:31 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Finde es schön im Vergleich zu anderen Foren, dass die konstruktive Ebene nicht verlassen wird 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen