CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,065 EUR
-1,94 % -0,120
14:30:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
GordonGecko1
GordonGecko1, 28.07.2020 19:03 Uhr
0
Ich recherchiere und denke. Was du machst ist mir egal. Um 24,50 kommen Käufer zurück in den Markt. Danke für deine Weisheiten😂
W
Wilier, 28.07.2020 16:57 Uhr
0
Denke denke..... Du meinst du hoffst es☝️ Ohne News geht eben nix.
GordonGecko1
GordonGecko1, 28.07.2020 16:07 Uhr
0
Könnte 🤮 von +14% auf -2% Denke bei 24 ist schluss, dann sollte es nach oben gehen
S
SabineB., 28.07.2020 12:57 Uhr
0
Welchen Stop Loss sollte man setzen, was meint ihr?
B
Benne01, 28.07.2020 9:25 Uhr
0
Schnell wieder abgeflacht
GordonGecko1
GordonGecko1, 28.07.2020 8:24 Uhr
0
Dass ne neue Meldung? + 9% heute morgen
W
Wilier, 28.07.2020 8:11 Uhr
0
Läuft hoffe auf ne starke Woche. ☝️
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 27.07.2020 23:55 Uhr
0
Rakete startet wieder🚀🚀🚀
M
Melih_Jungheld, 27.07.2020 23:08 Uhr
0
Wir sind übrigens gleicher Jahrgang
M
Melih_Jungheld, 27.07.2020 23:07 Uhr
0
Danke für die Info Chris
c
chris1976, 25.07.2020 22:54 Uhr
0
Der Kurs korrigierte, weil Trüffel Capital rund 380.000 Aktion zum Preis von 26,50€ verkauft hatte. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/aktionaer-hot-stock-carbios-massiv-unter-druck-das-belastet-20204475.html&ved=2ahUKEwijzMWIounqAhXJm6QKHb6PDFMQFjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw2h1tkU-n9I08E5NOhwdeoT
c
chris1976, 25.07.2020 22:54 Uhr
0
Der Kurs korrigierte, weil Trüffel Capital rund 380.000 Aktion zum Preis von 26,50€ verkauft hatte. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/aktionaer-hot-stock-carbios-massiv-unter-druck-das-belastet-20204475.html&ved=2ahUKEwijzMWIounqAhXJm6QKHb6PDFMQFjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw2h1tkU-n9I08E5NOhwdeoT
llbasti
llbasti, 25.07.2020 17:12 Uhr
0
Am Montag wird es wieder spannend. Wenn die 24€ gehalten werden, dann könnte wieder ein Aufwärtstrend zustande kommen.
P
PN76, 24.07.2020 17:12 Uhr
0
Naja die sind erst seit kurzem an Deutschen Börsen ....vorher nur Börse Oslo handelbar. Vielleicht ist's ein Vorteil früh dabei zu sein bevor die Trader das spitz kriegen- nur meine persönliche Meinung
K
Konsi, 24.07.2020 16:47 Uhr
0
OK ist auch ein sehr interessanter ansatz, also sollte man eigentlich in allen dreien investiert sein.... Die Frage ist nur wann ist der richtige Zeitpunkt.... Dieses Jahr noch oder erst in 2 Jahren ?...
K
Konsi, 24.07.2020 16:35 Uhr
0
Was treiben die ?:)
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,54 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,92 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen