CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,175
EUR
+1,06 % +0,065
18:23:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.199
o
ostseerobbe,
31.07.2020 16:31 Uhr
0
Hf fangen an Cabrios zukaufen
S
SabineB.,
31.07.2020 16:28 Uhr
0
Am besten würde man zur Zeit auch keine sonstigen Nachrichten mehr lesen, wäre besser für den Blutdruck ;-)
Physio300,
31.07.2020 15:43 Uhr
0
Bei Suchtgefahr am besten die BörsenApps löschen!
Trex,
31.07.2020 14:56 Uhr
0
Das kenne ich auch, Sabine. Börsensucht ist leider ein verbreitetes Phänomen
S
SabineB.,
31.07.2020 14:55 Uhr
0
Wahrscheinlich wäre es besser, wir würden die Aktien jetzt einfach mal vergessen und Ende des Jahres nochmal draufschauen, aber irgendwie schaffe ich das nicht :-o
L
Löwe87,
31.07.2020 14:45 Uhr
0
Und wieder runter ... :-/
Kinsella,
31.07.2020 11:56 Uhr
0
Das wird schon,im nächsten Jahr 🥂
W
Wilier,
31.07.2020 11:54 Uhr
0
Tut gut mal wieder grün zu sehen.
S
SabineB.,
31.07.2020 11:07 Uhr
0
Und jetzt schon über 5%! Hoffentlich gehts weiter...
llbasti,
31.07.2020 11:00 Uhr
0
Bis jetzt 3,44% :)
S
SabineB.,
31.07.2020 9:51 Uhr
0
Hurra, es geht wieder ein wenig hoch!
Susiwong,
31.07.2020 9:18 Uhr
0
Trading idee 💡 carbios long bei 23 target hälfte bei 28 und hälfte 33
FEARandGREED,
31.07.2020 0:06 Uhr
0
Das wäre mir recht ^^ 😉
llbasti,
30.07.2020 21:18 Uhr
0
Es könnte aber auch sein, dass in der nächsten Zeit eine positive Meldung kommt und dann sind wie wieder schnell bei 30
llbasti,
30.07.2020 21:12 Uhr
0
Man muss sich einfach den Berg weg denken, da wo die Aktie so gehypt wurde und dann weiß man, wie weit die noch fallen kann.
Ich persönlich habe auch Verluste und werde bei 15€ nachkaufen., falls diese noch so weit fallen sollten.
FEARandGREED,
30.07.2020 14:15 Uhr
0
Bei mcphy ging es echt auch runter... Ich habe Nel, aber auch Avantium im depot, die ebenfalls gesunken sind... Meine stabileren Werte und etfs sind aber auch ordentlich eingebrochen. Trotzdem lässt einen die Diversifikation besser schlafen, also mich zumindest. Augen zu und aussitzen 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,84 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,47 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,73 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +6,13 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | Alle Diskussionen |