CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+0,82 % +0,050
14:36:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
S
SabineB., 03.08.2020 14:32 Uhr
0
Plymouth, sag uns doch noch, ob du mit HF Hedgefond oder Homm Florian ;-) meinst und gib uns deine Quelle bekannt :-)
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.08.2020 13:52 Uhr
0
Schöner Anstieg, so kanns weiter gehen! Und herzlich willkommen allen neu investierten!
F
Future_, 03.08.2020 12:15 Uhr
0
Ich bin heute auch endlich eingestiegen, weil die Zukunft für Carbios ist rosig
c
cleverhandeln, 03.08.2020 12:09 Uhr
0
Hedgefonds meint er wohl. Quelle dazu?
G
Garantie1981, 03.08.2020 11:56 Uhr
0
Hf?
o
ostseerobbe, 03.08.2020 11:15 Uhr
0
Hf kaufen seit Freitag carbios und stehen heute bei 24
d
dschises, 02.08.2020 11:47 Uhr
0
Schon mal was von geld-/ und Briefkurs gehört?
sniper785
sniper785, 02.08.2020 11:26 Uhr
0
Ja stimmt warum?
A
Aminakojim, 31.07.2020 22:21 Uhr
0
Warum wir der aktuelle Kurs bei Trade Republic immer ein Wenig niedriger angezeigt ?????
GordonGecko1
GordonGecko1, 31.07.2020 17:06 Uhr
0
Morgens 👍 Abends 🙈 Bin mal gespannt wann wir hier mal wieder lachen können.... drück aklen die DAUMEN
o
ostseerobbe, 31.07.2020 16:56 Uhr
0
Nicht weinen wenn es Montag 26 ist und hätte ich mal und so .....
R
Rambokrypto, 31.07.2020 16:52 Uhr
0
@Ply Ja ne, Cabrios.... ist richtig :-))))))
c
cleverhandeln, 31.07.2020 16:36 Uhr
0
Quelle?
o
ostseerobbe, 31.07.2020 16:31 Uhr
0
Hf fangen an Cabrios zukaufen
S
SabineB., 31.07.2020 16:28 Uhr
0
Am besten würde man zur Zeit auch keine sonstigen Nachrichten mehr lesen, wäre besser für den Blutdruck ;-)
Physio300
Physio300, 31.07.2020 15:43 Uhr
0
Bei Suchtgefahr am besten die BörsenApps löschen!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen