CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+0,82 % +0,050
14:36:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
LordSnoopy
LordSnoopy, 07.09.2020 19:42 Uhr
0
Bei Quantafuel verpasst ihr echt was
S
Sanctuary1, 07.09.2020 13:48 Uhr
0
👍🏼👍🏼
Physio300
Physio300, 04.09.2020 21:39 Uhr
0
🚀 zum Feierabend
FEARandGREED
FEARandGREED, 04.09.2020 20:25 Uhr
0
Ja, alles geht in Richtung Nachhaltigkeit ☺️
Physio300
Physio300, 04.09.2020 19:09 Uhr
0
Wallissaima, danke für den Artikel. Ich denke die Ölmultis müssen jetzt flott auf neue Geschäftsfelder umsatteln, sonst bekommen sie ein großes Problem und bleibe auf ihrem Öl sitzen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 04.09.2020 15:34 Uhr
0
https://amp-theguardian-com.cdn.ampproject.org/c/s/amp.theguardian.com/environment/2020/sep/04/war-on-plastic-could-strand-oil-industrys-300bn-investment
S
Stan80, 03.09.2020 22:26 Uhr
0
Puh... was ein abverkauf... 🙈
Lanzhans
Lanzhans, 03.09.2020 19:58 Uhr
0
bin rein
Physio300
Physio300, 03.09.2020 14:11 Uhr
0
Am 21.9 kommt der Quartalsbericht. Da wird sicherlich darüber berichtet wie sie mit dem Bau der Testanlage vorankommen. Das wird sicher den Kurs bewegen. Nur in welche Richtung?
Bärenfalle
Bärenfalle, 03.09.2020 12:36 Uhr
0
solange es hoch geht sieht wohl jeder und überall Potential 😅
S
Stan80, 03.09.2020 11:35 Uhr
0
Solang es danach wieder hoch geht... sehe großes Potential im Carbios :)
Alex81
Alex81, 03.09.2020 10:06 Uhr
0
Wird eine Weile seitwärts laufen!
n
nirwara00, 03.09.2020 10:04 Uhr
0
Läuft seitwärts
Physio300
Physio300, 31.08.2020 19:36 Uhr
0
Tut es doch. Läuft gut!
n
nirwara00, 31.08.2020 9:52 Uhr
0
Mcphy geht gut hoch. Frankreich soll 15 Milliarden in die sogenannte CO2 alternative Industrie investieren. Sollte doch auch hier bisschen was bewegen.
Physio300
Physio300, 31.08.2020 8:56 Uhr
0
Der Marktschreier ruft: kaufen kaufen kaufen....heute billiger als umsonst 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen