CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,99 EUR
-3,15 % -0,20
13:19:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.09.2020 16:37 Uhr
0
Kann dir keiner sagen. Wenn es gute news gibt, könnte es schon wieder auf die 40 gehen, darüber nur mit news, positiven meldungen, etc.
Kinsella
Kinsella, 10.09.2020 16:34 Uhr
0
Susi, wieso kommst du auf 75
Susiwong
Susiwong, 10.09.2020 16:33 Uhr
0
75
T
Trick17, 10.09.2020 16:25 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung, wo es bis Jahresende hingeht?
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.09.2020 9:40 Uhr
0
Sehr guter Einstieg heute, schauen ob sie die 30 mal nachhaltig überwindet.
Susiwong
Susiwong, 10.09.2020 9:08 Uhr
0
Kaufen carbios für 43
Alex81
Alex81, 09.09.2020 21:15 Uhr
0
Wenn Carbios liefert, geht's hier genauso ab wie bei Quntafuel!
Physio300
Physio300, 09.09.2020 20:45 Uhr
0
Viel Erfolg! Wenn das neueste Kursziel von Quantafuel wahr werden sollte, ist es sicher kein Fehler.
T
Tradernoob, 09.09.2020 20:03 Uhr
0
Hey Leute, Ich bin hier heute vormittag raus und bin bei Quantum rein. Hier bin ich mit minus raus... Hätte einen EK von 31 🙈😅 Bei quantum hab ich das jetzt ausgeglichen. Schade das ich als Börsenanfanger nicht genug Kohle habe, in beiden drin zu sein. 🙈🙈 Vllt wird es ja später was, dann komme ich wieder. Ich wünsche euch und uns (also allen die auch bei quantum drin sind) viel Glück und Erfolg. 🍀🍀 Hoffentlich bis später 🙋🏾‍♂️😊
Physio300
Physio300, 09.09.2020 19:45 Uhr
0
Die 30 Euro sind ein harter Hund!
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.09.2020 12:58 Uhr
0
Hab sie alle 🥂 😂
simon12345
simon12345, 09.09.2020 12:56 Uhr
0
Avantium gehört ebenso ins Depot meiner Meinung nach :)
Physio300
Physio300, 09.09.2020 12:48 Uhr
0
Habe jetzt auch beide im Depot.
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.09.2020 11:52 Uhr
0
@trader die sind beide sehr weit in der Vision endlich Plastik gut recyclen zu können, richtige hot stocks eben ☺️😉🔥
T
Tradernoob, 09.09.2020 9:46 Uhr
0
Cherrycake. 👍🏾👍🏾🥳🥳🚀🚀🚀
T
Tradernoob, 09.09.2020 9:46 Uhr
0
Danke Wallissima. Ich hab mich nur sehr stark gewundert, da immer quantafuel und carbios zusammen in einem Atemzug genannt werden 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 $ZETA +6,44 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
10 Space X -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 $ZETA +6,01 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
9 Space X -2,21 %
10 IPO CSG -1,61 %
Alle Diskussionen