CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,095
EUR
-0,16 % -0,010
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Susiwong,
11.11.2020 17:47 Uhr
0
Sell jetzt hab ichs
Susiwong,
11.11.2020 17:46 Uhr
0
Stelle order
Susiwong,
11.11.2020 17:46 Uhr
0
Scheint eine Stelle order bei 32 zu sein wenn gemacht schießt es nach oben
B
Badabing,
11.11.2020 11:20 Uhr
0
@Davee, leider nicht. Pet macht bei weitem nicht den grössten Anteil aus. Der vielleicht grösste Plastikemitent weltweit wird sein Verpackungsmaterial auf PP umstellen
H
HomoLudens,
10.11.2020 20:29 Uhr
0
@Urbangarden: Tesla & Amazon sind alternativlos! Liegt vor allem an deren Herkunft und den Spekulationsfreudigen Menschen die dort leben.
D
Daveee,
10.11.2020 19:06 Uhr
0
Plastikmüll ist fast ausschließlich Verpackungsmaterial. Und das ist alles PET
B
Badabing,
10.11.2020 12:40 Uhr
0
Der markt für pet ist zwar riesig aber dennoch klein im vergleich zu pp. Ist carbios schon in der lage ihr verfahren auch auf pp anzuwenden?
U
Urbangarden,
09.11.2020 9:48 Uhr
0
Danke für die Info! Aber gleichzeitig ist ja auch die Frage: Ist Tesla alternativlos? Oder Amazon? kann man unendlich weiterführen. Am Ende wird das beste Marketing und der attraktivste Preis gewinnen.
H
HomoLudens,
30.10.2020 8:01 Uhr
0
Alternativlos eh nicht und das Video greift zudem ein Thema auf das sehr verdrängt wird. Die Technologie gibt es seit Jahren nur haben will sie niemand. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Danke für das Teilen @Singularity
Singularity101,
29.10.2020 21:45 Uhr
0
Nee aber möchte nur nicht dass ihr denkt dass Caribos technologisch alternativlos sei.
H
HomoLudens,
29.10.2020 19:29 Uhr
0
Die Firma aus dem Video lässt sich nicht handeln, hast Du was besseres für mich? :)
Singularity101,
29.10.2020 17:03 Uhr
0
Also PET ist der einzige Kunststoff der schon gut recycelt wird. Wegen sortenreiner Trennung bzw Rücknahme der Einwegflaschen.
Gibt ein anderes bereits angewendetes Verfahren dass mit allen Arten von Kunststoffen zurecht kommt:
Weiß gerade nicht wie die firma heißt aber Googelt mal nach folgendem Video:
Kreislaufwirtschaft: Müll ist Energie
3sat nano
H
HomoLudens,
29.10.2020 14:39 Uhr
0
Naja, ich habe kein Einfluß auf die Börse. Meine Beobachtung ist jedoch, dass es ein ungewisser Winter wird. Leute geraten in Panik, Aktien waren a bissl überbewertet und so nimmt alles seinen Lauf :). Abwarten Tee trinken und nicht stressen.
S
Stan80,
29.10.2020 14:07 Uhr
0
Bärenfutter - dein Name ist dann also programm,hm? 😄
H
HomoLudens,
29.10.2020 12:22 Uhr
0
Ist nur kurzfristig Marius, hier ist noch potential nach unten.
M
Marius144,
29.10.2020 11:00 Uhr
0
Läuft heute haha
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |