CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,175
EUR
+1,06 % +0,065
18:11:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.199
Susiwong,
24.11.2020 14:07 Uhr
0
Ein gesunder setback wäre 36 wo ich wieder nachkaufen
H
HomoLudens,
24.11.2020 13:45 Uhr
0
Na hoffentlich! Würde gerne noch was aufstocken, aber bei dem Preis warte ich lieber mal was passiert.
Physio300,
24.11.2020 13:42 Uhr
0
Nix Glaskugel. Die Plastiksteuer wird hier den Turbo zünden. 800 Euro pro Tonne Plastikmüll müssen die Länder am Januar 2021 abdrücken. Damit werden solche Projekte wie carbios extrem lukrativ. Sie können somit Geld für die Abnahme des Mülls verlangen und das daraus entstehende Endprodukt natürlich auch verkaufen. Klassisch aus "Scheiße" mach Geld!
P
Pillow,
24.11.2020 13:36 Uhr
0
vermutlich morgen erstmal die 43
H
HomoLudens,
24.11.2020 13:35 Uhr
0
Brave Glaskugeln :)!
P
Pillow,
24.11.2020 13:31 Uhr
0
Könnte hinkommen, sehe ich auch so 😁
Physio300,
24.11.2020 13:30 Uhr
0
Sollte das Verfahren wirklich im industriellen Maßstab funktionieren, sind Kurse oberhalb der 100 Euro möglich
Kinsella,
24.11.2020 13:17 Uhr
0
Wenn's klappt, bis 200. Meine Meinung 👍🧐
H
HomoLudens,
24.11.2020 13:13 Uhr
0
Wo sehr ihr den Kurs in 1 jahr / 3 jahre? Was sagt die Glaskugel?
FEARandGREED,
24.11.2020 12:22 Uhr
0
Sehr schön! 😍
jonas.tv,
24.11.2020 11:51 Uhr
0
Krasse Performance im moment
Susiwong,
24.11.2020 11:25 Uhr
0
Nochmals einen Teil tp genommen bei 41.5 mehr am mid term Ziel bei 43
P
Pillow,
24.11.2020 11:25 Uhr
0
Bin gespannt, ob sie heute noch weiter steigt. Ist jetzt ja schon ordentlich gelaufen
Bademeister76,
24.11.2020 10:59 Uhr
0
Auf gehts zu 43
Kinsella,
24.11.2020 10:59 Uhr
0
Sehr schön
Rabanus,
23.11.2020 19:57 Uhr
0
Kleine Rücksetzer auf 36 dann etwas Gewackel beim Sprung über 40 dann——>Kursziel 45-46!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,92 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,36 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,51 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |