CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,15
EUR
+0,90 % +0,06
16:44:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
H
Hertha77,
12.01.2024 13:33 Uhr
0
Die 26€, ob sie charttechnisch wichtig sind, weiß ich nicht, aber sie scheinen zu halten....
G
Gast-754386200,
09.01.2024 11:24 Uhr
0
Sieht so ein bissel nach Stopfishing aus heute
o
ostseerobbe,
09.01.2024 10:51 Uhr
1
Ist ein Insider
DeliciousYogurt,
09.01.2024 10:34 Uhr
1
Wie kaufst du denn nach ? Einfach wenn's passt und gut aussieht ?
Ich habe für mich ein-aus und Nachlauf Zonen bestimmt. Daher kann man doch gern im Vorfeld seine "Körbchen" aufstellen. Oder ist das ein Insider, den ich nicht verstehe ?
McLovin_,
09.01.2024 8:12 Uhr
1
Neue Limit Order für 23,5€ ist gesetzt, hoffe die erreichen wir und ab da, dann nie wieder 😉😄
DeliciousYogurt,
08.01.2024 21:32 Uhr
0
Hokus Pokus Fidibus, hoch geht's nur für Carbios.
Tut mir echt leid 🙃
McLovin_,
08.01.2024 20:47 Uhr
0
So ein Mist, jetzt hat meine SL heute ausgelöst die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte… meint ihr wir sehen demnächst wieder einen Wert um die 20€? Hat jemand eine Glaskugel zum reinschauen? Würde eigentlich schon gerne wieder mit rein 🤦♂️
s
stockpicker07,
05.01.2024 19:30 Uhr
0
bvb
G
Gast-754386200,
05.01.2024 13:35 Uhr
0
Verstehe mich nicht falsch aber der kurzfristige Verlauf ist mir egal, war nur weil du neulich unbedingt einen Rücksetzer wolltest
RudiRendite,
05.01.2024 9:30 Uhr
0
Sieht heute so aus als würde es noch etwas korrigieren. Sieht aus als könnte sich ein Boden bilden bei um 26,95€.
Warten wir mal ab - zur Zeit geht es halt bei den meisten Aktien nach unten.
D
Dannhaltnet,
03.01.2024 17:13 Uhr
1
Keine Panik, läuft doch schon wieder 👍👍
McLovin_,
03.01.2024 11:01 Uhr
1
Nachkaufen klingt doch mal vernünftig 😄 Edit: Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 🥳
S
StrangeLoop,
03.01.2024 10:51 Uhr
2
Es fällt, weil es ja nicht jeden Tag steigen kann. Völlig normaler Rücksetzer und Möglichkeit um nachzukaufen, falls man den Einstieg verpasst hat. Als Investment bis 2025 und darüber hinaus immer noch hochspannend und immer noch sehr günstig zu haben.
d
direct_wash,
03.01.2024 10:38 Uhr
1
Hi Begson0851, vielleicht fällt es, weil die Firma im Grunde genommen, noch nichts verarbeiten kann. Es steht ja nur eine Demonstrationsanlage. Die erste große Anlage wird derzeit gebaut. Daher immer auf fallende Kurse warten und einchecken.
Habt alle ein gutes neues Jahr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,38 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,51 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,42 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,53 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,72 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,12 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |