CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,035
EUR
+1,60 % +0,095
12:08:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
StaringMan,
06.12.2025 18:11 Uhr
0
Mein durchschnittlicher EK 9,52€. Halte 1500 Anteile. Erste Tranche war glaube ich bei 22€ oder so
WolveWaveRider,
06.12.2025 17:44 Uhr
0
Bei 8,5 sagt er, er würde einsteigen auch wenn er die ersten 5 Euro verpasst. Hat er das nun getan? Er würde bereits vorne stehen...
M
MG04_,
06.12.2025 9:03 Uhr
0
Wo bist du Krabbe?Schämst du dich wegen der schlechen Laune die du hier die letzten Monate verbreitet hast ???
M
Mampf53,
06.12.2025 8:18 Uhr
0
Was die Fördermittel angeht darf man nicht einseitig fördern. Dann würde der nächste klagen. Es konkurrieren viele Verfahren. Daher hat Frankreich pauschal die Abnehmerpreise um bis zu 1000 Euro/ Tonne gefördert je nachdem wie umwelteffizient das jeweilige Verfahren ist. Das Geld bekommt aber nicht die jeweilige Bude sondern der Abnehmer. So ist mein Stand
Vielen Dank, das ist nachvollziehbar
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
WolveWaveRider,
05.12.2025 20:50 Uhr
0
Was die Fördermittel angeht darf man nicht einseitig fördern. Dann würde der nächste klagen. Es konkurrieren viele Verfahren. Daher hat Frankreich pauschal die Abnehmerpreise um bis zu 1000 Euro/ Tonne gefördert je nachdem wie umwelteffizient das jeweilige Verfahren ist. Das Geld bekommt aber nicht die jeweilige Bude sondern der Abnehmer. So ist mein Stand
Pillow,
05.12.2025 19:38 Uhr
1
Meldungen gut und schön, aber bevor hier nicht Gewinne realisiert werden kauf ich mich hier nicht mehr ein.
M
Mampf53,
05.12.2025 19:32 Uhr
0
Ich frag mich immer noch weshalb die EU nicht Fördermittel gibt um dieses Unternehmen zu stützen. Gibt's da doch einen Haken? Eure Meinung?!
Schlaubi77,
05.12.2025 19:26 Uhr
0
Das geht uns gegen Ende etwas die Puste aus. Aber will nicht meckern 😂
D
DealBreaker,
05.12.2025 16:59 Uhr
1
… gehe jetzt in den nächsten Feinkostladen - ihr wisst schon in welche Abteilung… 😂 … allen ein schönes WE nach so einer positiven Börsenwoche 🚀📈🤗
P
WolveWaveRider,
05.12.2025 15:21 Uhr
2
Noch nie gehört aber danke... Schönes Wochenende allen. 👋
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,76 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,78 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,78 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,32 % | Alle Diskussionen |