CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,085
EUR
-1,54 % -0,095
21:59:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.199
StaringMan,
20.12.2025 10:10 Uhr
0
Glaube ich nicht, da genug Eigenkapital vorhanden
A
Autokino,
20.12.2025 1:38 Uhr
0
Glaubt ihr kommt eine Kapital Erhöhung ? (Wurde ja auf der Aktionärsversammlung eigentlich damals ausgeschlossen)
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/carbios-aktie-plan-wackelt/68427936
WolveWaveRider,
19.12.2025 18:36 Uhr
6
Viel Bewegung wird nicht mehr kommen vor xmas - Insofern, entspannt euch eine Runde mit den Liebsten und bis Nächstes Jahr. 👋
WolveWaveRider,
19.12.2025 18:33 Uhr
0
Eher nicht. Hier hatten alle die Hosen voll😉
Mahoraga,
19.12.2025 17:22 Uhr
1
Hat gestern schon jemand unter 10 nachgekauft?
WolveWaveRider,
19.12.2025 13:42 Uhr
0
Mit ü ist es ist wohl ein verbotenes Wort.🙄
WolveWaveRider,
19.12.2025 13:41 Uhr
0
*Fuehrer*
WolveWaveRider,
19.12.2025 13:15 Uhr
0
Ja, es lief nicht alles schief wie im Jahr zuvor. Die neuen *** werde ich mir mal genauer anschauen - die haben hier das Ruder rumgerissen
e
espo02,
19.12.2025 12:46 Uhr
3
Für stellt sich das nun so dar, das gegenüber dem letzten Jahr die Aktie von ca 5€ zu 10€ gestiegen ist. Das es Verträge chinesischen Firmen gibt, das ein Longville nicht vielleicht in einem Jahr sondern wahrscheinlich in einem Quartal bestätigt wird. Das es nur wenige konkurrierende Firmen gibt.
Ich war gestern auch in Versuchung zu verkaufen. Aber, ich habe bei 15€ nicht verkauft, nicht bei 5€ und Mitte letzten Jahres nicht bei 20€. Ich sitze das aus und denke "raus und rein macht die Tasche klein"
Danke nochmal an das Melonen Video.
F
Flecky123,
19.12.2025 12:30 Uhr
0
Mir geht es um Risiko und maximale Rendite...da bringt mir das nichts :-) Habe ja bewusst das Kapital für solche Zocks da liegen. Tagesgeld, ETF, etc. habe ich alles parallel
WolveWaveRider,
19.12.2025 12:30 Uhr
0
Und sollten sich News ergeben, kannst du zügig agieren
WolveWaveRider,
19.12.2025 12:27 Uhr
0
Kannst dein Risikokapital auch bei traderepublik oder scalable zu 2 % verzinsen. Dann kommst du jederzeit ran, hast keine Handelsgebühren und auch keinen Verlust. Schätze es geht um 7500 Euro, macht also ca 150 Euro geschenkt
O
Optimistforever,
19.12.2025 11:47 Uhr
1
Kann keiner seriös sagen was kurzfristig passiert, du glaubst aber doch schon dran und willst ja nicht kurzfristig rein znd raus, also angesichts der Aussichten ist die Sache eigentlich klar. Wenn man versucht den besten Einstieg zu finden geht das meist schief und das ist auch nicht wichtig wenn man mit Zugewinn kalkuliert.
Flecky123,
19.12.2025 11:13 Uhr
0
Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren. Entscheiden muss ich dann selbst. Es hat ja keiner eine Glaskugel.
F
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,89 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -9,64 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |