CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,13 EUR
+0,33 % +0,02
13:44:05 Uhr, Gettex
Kommentare 12.199
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
Jetzt kommen die Franzosen gleich von ihrer Arbeit und verkaufen in Panik.....loool
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 16:44 Uhr
0
Nix, hab die Infos nur von hier und bin auch nur mit 1k investiert. 60 % hinten... Ich lass es stehen... Am Geschäftsmodell hat keiner gerüttelt, das ist gut. Das ist intakt. Der Insiderhandel hat dann eine Finanzstrafe zur Folge... Wird die Kriegskasse halt geschröpft. Danach wird sie auch wieder aufgefüllt von den Korrupten die alle profitierten...
B
B0612, 03.03.2026 16:38 Uhr
0
Was sagst du dazu wolve?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 16:37 Uhr
0
Wow, fettes Entertainment heute hier...
M
Mk4242, 03.03.2026 16:10 Uhr
1
Mit -45% nach knapp 3 Jahren habe ich jetzt verkauft. Irgendwann ist das Vertrauen an das Unternehmen auch einfach weg. Kein einziges Versprechen wurde gehalten und das mit der Wiederaufnahme in Q1 wohl auch nicht. Allen Investierten noch viel Glück
f
frld, 03.03.2026 16:08 Uhr
0

Das dürfte auch relevant sein? https://beta.indoramaventures.com/news/indorama-ventures-in-longlaville-considers-closing-its-longlaville-plant

Oha, das sind keine guten Nachrichten, auch wenn das nicht die Partnerschaft mit Carbios beendet, oder? Nur die konventionelle Produktion?
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:47 Uhr
0
oha. jetzt kommts aber dicke.
Gretchen_Frage
Gretchen_Frage, 03.03.2026 15:42 Uhr
0
Das dürfte auch relevant sein? https://beta.indoramaventures.com/news/indorama-ventures-in-longlaville-considers-closing-its-longlaville-plant
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:41 Uhr
0
Kurse jetzt da. Und abwärts
b
bm1986, 03.03.2026 15:32 Uhr
0

Der letzte macht das Licht aus......Bin ich froh, dass ich letzte Woche verkauft habe.

Nana, jetzt übertreibe nicht gleich.
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:31 Uhr
0
Habt ihr Kursfestellung? Ich sehe keine.
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:27 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus......Bin ich froh, dass ich letzte Woche verkauft habe.
Rob13
Rob13, 03.03.2026 15:25 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/carbios-in-turbulenzen-ce7e5cddd08ff626 Carbios (-5,58%, auf 8,465 Euro) verliert an Boden, belastet durch Informationen aus La Lettre, wonach Gerichtsvollzieher am vergangenen Donnerstag in den Unternehmensräumen erschienen sind.
F
Flecky123, 03.03.2026 15:24 Uhr
0

Die drücken den Preis nach unten bei L&S,.meine Kauforders sind seit 2 Stunden bei 7,80 und 7,93 aber verkaufen es mir nicht...

Du willst weiter nachkaufen? Wie bewertest du die Mitteilung?
AssetFranz
AssetFranz, 03.03.2026 15:23 Uhr
0
Mein letzter Live Kurs ist von 14:55
M
MG04_, 03.03.2026 15:23 Uhr
0
Obwohl Geld und Brief bei 7.65 war
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,17 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
9 Dax Prognose -0,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,10 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen