CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,17
EUR
+1,23 % +0,08
18:43:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Mahoraga,
16.03.2026 8:52 Uhr
0
Habt ihr schon schiss
A
Autokino,
16.03.2026 8:34 Uhr
0
Welche ke ? Eine private oder für alle Aktionäre ?
WolveWaveRider,
16.03.2026 8:26 Uhr
0
Bis Juni hieß es...
F
Flecky123,
16.03.2026 7:19 Uhr
0
Die KE sollte im Juni sein
A
Abgreifer9000,
14.03.2026 19:12 Uhr
4
Ja, das kann sein. Ich finde die Unternehmensnachrichten aus dem zweiten Halbjahr 2025 sehr gut und halte an meiner Position Einkauf 6,46 fest.
Es jetzt aufzugeben und die Aktie fallen zu lassen, wäre wie bei einem Marathon 100 m vor dem Ziel einfach stehen zu bleiben und abzubrechen. Ich bleibe investiert!
WolveWaveRider,
13.03.2026 21:00 Uhr
0
Oder die geplante ke wurde durchgeführt. Das würde zumindest den halben Tagesverlust erklären...
WolveWaveRider,
13.03.2026 20:08 Uhr
0
Steht nicht und der Markt weiß es schon. Grund sind die erhöhten Zinsen leider. So ists im Kapitalismus, eigentlich ist das ökologischer Schwachsinn und man müsste es branchenspezifisch anpassen. Ach ja, wären wir Politiker wäre alles variabel und besser. Nochmal schönes Wochenende, am Ende wird dennoch alles gut...
A
Autokino,
13.03.2026 19:38 Uhr
0
Was glaubt ihr ? Steht die Finanzierung?
A
Autokino,
13.03.2026 19:38 Uhr
0
Was glaubt ihr ? Steht die Finanzierung?
A
Abgreifer9000,
13.03.2026 19:19 Uhr
0
Unternehmensmeldung zur Finanzierung sollte im professionellen Setting wie auch zuletzt im Dezember in den nächsten 1-2 Wochen kommen.
StaringMan,
13.03.2026 18:31 Uhr
0
125 Anteile nachgelegt
A
Autokino,
13.03.2026 17:53 Uhr
0
Nur gap close oder gehen wir Richtung 6 ?
Hab ich irgendwelche neuen News verpasst ?
WolveWaveRider,
13.03.2026 9:17 Uhr
0
Hätte ich mehr flexibles Geld würde ich so langsam raisen in Spekulation auf den Ölpreis. Aber ich muss bald sondertilgen und gehe daher kaum mehr Risiko ein... Andernfalls könnten mich die Geierbankem monatlich schröpfen, darauf habe ich keinen Bock...
A
Autokino,
12.03.2026 22:06 Uhr
0
Und ja grundsätzlich wäre es gut möglich das ohne longvill die Rendite höher sein könnte jedoch weis ich nicht ob das Projekt so einfach gestrichen werden kann und ob dann nicht auch massive Abschreibungen entstehen die die Aktie noch weiter belasten aber die Frage ist ob es zu einer ke kommt um den Rest zu finanzieren was den Kurs noch weiter belastet
Bis Ende des Monats sollten wir es eigentlich halt wissen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,62 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +5,91 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,94 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,53 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +5,91 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +4,02 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,69 % | Alle Diskussionen |