CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,995 EUR
-1,56 % -0,095
19:02:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
Mastermous
Mastermous, 30.06.2020 0:37 Uhr
0
Gut wie viel eingepreist wird ist immer schwer zu sagen. Man gucke einfach mal auf die h2 Werte, das nenne ich eine einpreisung der Zukunft 😅 aber so ist numal die Börse, wäre doch langweilig mit Glaskugel
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 23:03 Uhr
0
Leider bereits sehr deutlich eingepreist...
Rvolki
Rvolki, 29.06.2020 21:47 Uhr
0
Sehr gute Entwicklung, ich glaube die Firma hat eine sehr gute Entwicklung,das sind keine Spinner....
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 21:32 Uhr
0
News von heute https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-hot-stock-carbios-hebt-ab-naechster-schritt-im-kampf-gegen-plastik-20203219.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1593437889
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 21:28 Uhr
0
*setzt Kursalarm auf 20 Euro* 🛎
Physio300
Physio300, 29.06.2020 21:25 Uhr
0
Da sie die 20 Euro mit einen wahnsinns Schwung überwunden hat, glaube ich nicht an einen Rücksetzer unter 20 Euro. Glücklicherweise ist es keine Zockeraktien und das Management zieht alles Planmäßig durch. Jetzt heißt es bis Q1 2021 warten, Tee trinken und freuen wie sie an Kurswert gewinnt
M
Machame3, 29.06.2020 19:24 Uhr
0
Hier muss doch bald mal ein kräftiger Rücksetzer kommen.
M
Machame3, 29.06.2020 19:20 Uhr
0
Kursziel vom Aktionär am 3. TAG erreicht. Bin leider schon nach 25% wieder raus.
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 19:00 Uhr
0
Super, danke dir 😊
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 18:58 Uhr
0
Bitte, Avantium haben gerade auch einen leichten Rücksetzer also wäre eine Möglichkeit. In den Themen findet sich ein Beitrag von mir mit einem link mit mehreren Infos zur Firma ;)
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 18:57 Uhr
0
Schau ich mir genauer an :)
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 18:57 Uhr
0
Danke für den tip mit avantium, sehr interessant!
HubertKah
HubertKah, 29.06.2020 18:38 Uhr
0
Bin bei 20, 90 rein gegangen, soll was langfristiges werden!💰
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.06.2020 18:36 Uhr
0
Hab tatsächlich auch wieder 2 Empfehlungen vom Aktionär gekauft... ServiceNow und Tyler technologies 😊 carbios eben blöderweise nicht und die hab ich davor schon auf dem Schirm gehabt... Werden wohl mehrere so langsam darauf aufmerksam... Übrigens gibt es mit Avantium auch eine Firma, die eine plastikfreie Lösung für Flaschen anbietet. Auch sehr interessant!
Mastermous
Mastermous, 29.06.2020 18:31 Uhr
0
Ich kannte die Firma schon lange bevor der Aktionär drüber schreibt und war schon begeistert. Der Aktionär springt halt irgendwann auf die Züge auf und empfiehlt
van_haze78
van_haze78, 29.06.2020 18:26 Uhr
0
Cabrios kann ganz schnell ein Milliardenunternehmen werden 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Strategy B -9,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen