CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,855 EUR
-4,87 % -0,300
16:45:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.199
Mastermous
Mastermous, 16.07.2020 21:20 Uhr
0
Jup aber die Entwicklung bis zum Endprodukt ist natürlich auch sehr wichtig. Aber man sollte hier definitiv einen längeren Zeitraum einplanen, außer man tradet nur
Physio300
Physio300, 16.07.2020 21:15 Uhr
0
2021 gehts um die Testphase.
llbasti
llbasti, 16.07.2020 21:12 Uhr
0
Die erste Phase des Systembetriebs ist für Juni 2021 geplant. https://www.bvse.de/gut-informiert-kunststoffrecycling/nachrichten-recycling/6029-carbios-baut-pet-recycling-anlage-bei-lyon.html
Physio300
Physio300, 16.07.2020 17:51 Uhr
0
2024 soll das Recycling im großen Maßstab starten
Motzki2.0
Motzki2.0, 16.07.2020 15:42 Uhr
0
Ab wann sind die profitabel? Gibt's da Ziele/Aussagen?
llbasti
llbasti, 16.07.2020 14:27 Uhr
0
Vielleicht erkennt Warren Buffet auch das Potenzial der Aktie, dann geht die noch so richtig ab xD
llbasti
llbasti, 16.07.2020 14:11 Uhr
0
Die Aktien löst auch das globale Plastik Problem. Ein Investment ist ein großer Schritt zu einer sauberen Umwelt. Vor allem, beim Fischen essen, denkt man nicht mehr an die Mikroplastik :D
Mastermous
Mastermous, 16.07.2020 13:44 Uhr
0
Ich hab den rücksetzer heute morgen mal zum aufstocken genutzt 😁
Katzenminze
Katzenminze, 16.07.2020 13:37 Uhr
0
Jeder sieht großes Potenzial. Keiner will sie hergeben:)
kilun
kilun, 16.07.2020 13:33 Uhr
0
und heute Abend wieder 10% im plus 😅. verrückte Aktie.
llbasti
llbasti, 16.07.2020 11:08 Uhr
0
Es steigt :-)
L
Löwe87, 16.07.2020 10:45 Uhr
0
Mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht. :-)
llbasti
llbasti, 16.07.2020 10:11 Uhr
0
Bei 35 ist meiner Meinung nach die Bodenbildung
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2020 10:06 Uhr
0
Mal sehen wie weit die noch runter geht... dachte bei 36,... wäre die Bodenbildung erreicht 😬
llbasti
llbasti, 16.07.2020 9:58 Uhr
0
Ich bin nun auch dabei :D
Stargate88
Stargate88, 16.07.2020 9:55 Uhr
0
So sieht es aus😊😂👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,11 %
7 Investmentchancen +11,48 %
8 Pyrum Innovations -7,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
5 Investmentchancen +11,48 %
6 Pyrum Innovations -7,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen