CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+3,45 % +0,205
19:26:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
L
Löwe87, 17.07.2020 14:48 Uhr
0
Mal sehen ob und wann wir die 40 wieder sehen werden.
llbasti
llbasti, 17.07.2020 11:42 Uhr
0
38,55 und höher 🚀
Physio300
Physio300, 17.07.2020 11:21 Uhr
0
Mastermous, ganz deiner Meinung.
Kinsella
Kinsella, 17.07.2020 11:08 Uhr
0
Auf geht's, Carbios. Let's go
llbasti
llbasti, 17.07.2020 11:05 Uhr
0
Die Rakete steigt wieder :)
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 10:52 Uhr
0
Führ es als Risikoanlage im Depot. Mit kleiner Position. Klappt es Hammer. Wenn nich ok, Is dann halt so.
Mastermous
Mastermous, 17.07.2020 10:51 Uhr
0
Sämtliche Kennzahlen kannst bei solchen Firmen komplett vergessen. Es kommt drauf an ob sich die jahrelange Forschung in ein industriell anwendbares Produkt umsetzen lässt. Wenn ja, dann wird Geld verdient, ansonsten eben nicht.
Motzki2.0
Motzki2.0, 17.07.2020 10:40 Uhr
0
Ist die Aktie mit Kurs Umsatz 185 viel zu teuer oder aufgrund der MCap von 270 Millionen und des Potential zu billig 😬🤔🤷🏻‍♂️
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 10:38 Uhr
0
:)
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 10:38 Uhr
0
Bin nur mit einem Teil rein. Sollte sie rücksetzen, kauf ich nach. Insofern interessant.
Physio300
Physio300, 17.07.2020 10:36 Uhr
0
Ich bin irgendwo ein Spielkind, mit einfach liegen lassen tue ich mich schwer. Das ist bei der Aktie aber sicher auch eine gute Option
Katzenminze
Katzenminze, 17.07.2020 10:33 Uhr
0
Danke👍
Physio300
Physio300, 17.07.2020 10:26 Uhr
0
Im April ist sie von 17 Euro auf 11 Euro innerhalb von ca 14 tagen runter bevor die nächste Zündung kam. Das würde einen Konsolidierung von ca 30% entsprechen. Vom ATH bei 43,50 Euro ausgehend wären -30% 30,45 Euro. Denke die Zone 27-30 Euro sollte eine starke Unterstützung bilden. Sollte ich mit meinem SL rausfliegen werde ich bei 30 wieder einsteigen.
Physio300
Physio300, 17.07.2020 10:08 Uhr
0
Sieht jetzt nach einer Konsolidierung aus. Ich habe mein SL ziemlich nahe an den Kurs gezogen. rein technisch hat sie das Potential bis in den Bereich 25-27 Euro runter zu gehen. 61% Fibonacci und der 20 Tage Durchschnitt verlaufen hier.
Motzki2.0
Motzki2.0, 16.07.2020 22:10 Uhr
0
Super 👍🏻 Danke Euch
Mastermous
Mastermous, 16.07.2020 21:20 Uhr
0
Jup aber die Entwicklung bis zum Endprodukt ist natürlich auch sehr wichtig. Aber man sollte hier definitiv einen längeren Zeitraum einplanen, außer man tradet nur
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen