CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,185
EUR
+1,31 % +0,080
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
Jogua,
17.07.2020 21:23 Uhr
0
Willst also eher traden als langfristig dieses Unternehmen zu unterstützen und an der Entwicklung partizipieren?
Physio300,
17.07.2020 20:43 Uhr
0
Na mit carbios. Bei 36,50 verkauft und bei knapp unter 31 wieder eingestiegen.
Katzenminze,
17.07.2020 19:41 Uhr
0
Punktlandung.
h
homer007,
17.07.2020 19:33 Uhr
0
womit physio?
Physio300,
17.07.2020 19:25 Uhr
0
Heute habe ich den Trade des Jahres gelandet 😂
kilun,
17.07.2020 19:19 Uhr
0
@physio: chapo. geht wirklich schneller als ich dachte.
D
Daveee,
17.07.2020 19:07 Uhr
0
Dir Richtung passt ja schon mal :)
Physio300,
17.07.2020 18:54 Uhr
0
Kilun mich würde es auch nicht wundern, wenn wir heute Abend noch die 35 Euro sehen 😉
Z
Ziggi62,
17.07.2020 18:43 Uhr
0
Wollte schon bei 18 rein und habe das Ganze wegen 20 Cent Limitdifferenz verpasst! Danach habe ich mich fast täglich geärgert darüber und auf eine Korrektur gewartet, die nicht wirklich kam! Jetzt bin ich bei 30,40 mal sanft eingestiegen! Egal jetzt!
C
Cardoso80,
17.07.2020 18:36 Uhr
0
Ja bleibt cool Leute, da wurden heute viele " ausgestoppt " die nach dem starken Anstieg ihren Stop Loss nachgezogen haben. Denke deshalb ist sie so schlagartig gefallen
kilun,
17.07.2020 18:27 Uhr
0
bei dieser Aktie würde es mich auch nicht wundern wenn wir am Mo. schon wieder bei über 35 stehen.
Katzenminze,
17.07.2020 16:03 Uhr
0
🤙
Katzenminze,
17.07.2020 16:02 Uhr
0
🤙
Mastermous,
17.07.2020 16:00 Uhr
0
Ja einen Tag hättest noch warten müssen, aber ohne Glaskugel gell 😂 aber man muss halt realistisch bleiben, die aktuelle Bewertung ist sportlich, natürlich mit der Aussicht und Vorschuss auf Erfolg in der Umsetzung. Aber wenn das alles klappt, werden wir noch viel Freude haben die nächsten Jahre und wenn nicht dann hoffe ich, dass jeder investierte hier nicht Übergewichtet und sich der enormen Spekulation bewusst ist
Physio300,
17.07.2020 15:57 Uhr
0
Manchmal habe ich auch etwas Glück. 30 wäre ein super Ausgangspunkt für einen neuen Aufstieg. Denke aber dass sie jetzt eine Weile um die 30 Euro laufen wird. War beim aufstieg von 7-17 Euro auch so. Da eierte sie auch eine Weile um die 13-15 Euro
FEARandGREED,
17.07.2020 15:56 Uhr
0
So, nun fällt es hier... War eh klar, kaum bin ich investiert, geht es Richtung Süden, Hauptsache seit 16 Euro habe ich gewartet... 🤦🏻♀️ 😂 Naja, Spaß beiseite... Die kühlt sich erstmal ab und wird schon wieder kommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,94 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | Alle Diskussionen |