CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,185 EUR
+1,31 % +0,080
22:59:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.07.2020 15:55 Uhr
0
@Mastermous bin voll deiner Meinung, unglaublich, welche Leute sich bei den h2 aktien tummeln... Da wird jeder Zehntelprozent kommentiert und die Leute malen sich tenbagger aus 😂
Mastermous
Mastermous, 17.07.2020 15:45 Uhr
0
Im Bereich 30 könnte sich der Boden erstmal bilden. Von da aus kam die totale überreaktion nach oben
Mastermous
Mastermous, 17.07.2020 15:43 Uhr
0
Haste gut getimed, kommt auch selten vor 😁
Physio300
Physio300, 17.07.2020 15:41 Uhr
0
*noch etwas Pulver
Physio300
Physio300, 17.07.2020 15:40 Uhr
0
Yoo, so schnell kann es gehen. bin bei 31 wieder eingestiegen. Habe nich etwas Pulver übrig falls sie weiter fallen sollte 😉
Mastermous
Mastermous, 17.07.2020 15:36 Uhr
0
@Physio jetzt kannst gleich rein 😂 da wurden ein Haufen sl gerissen
Physio300
Physio300, 17.07.2020 15:31 Uhr
0
Ist in den letzten Wochen suoer gelaufen und lässt jetzt etwas Luft ab. Wie heute früh geschrieben, spätestens in der Zone 27-30 Euro sollte der Fall stoppen. Nur meine Meinung
Mastermous
Mastermous, 17.07.2020 15:30 Uhr
0
Nein, nach solchen Anstiegen kommt eben auch mal eine scharfe Korrektur. Ich bete, dass die Wasserstoff hyper nicht so schnell in diese Aktie und auch Forum kommen werden. Da tummelt sich leider die komplette unerfahrene Anlegerschaft, die nicht weiß warum und was grade passiert. Das ist die pure Gier unterwegs. Es braucht Zeit, dass sich ein Unternehmen entwickelt, ist doch klar, wenn ich eine Firma in die Milliardenbewertung pushe aber nur 10 Mio Umsatz gemacht werden, dass es logischerweise irgendwann knallt
L
Löwe87, 17.07.2020 15:28 Uhr
0
Vielleicht wollen einige ihre Gewinne zum Wochenende sichern. Ich bleib drin und warte die Zeit ab.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 17.07.2020 15:22 Uhr
0
hello Gibts schlechte Nachrichten aus Frankreich? McPhy ist heute auch richtig runtergegangen
Physio300
Physio300, 17.07.2020 14:56 Uhr
0
Ich bin erstmal wieder raus mein SL wurde gerissen.
L
Löwe87, 17.07.2020 14:48 Uhr
0
Mal sehen ob und wann wir die 40 wieder sehen werden.
llbasti
llbasti, 17.07.2020 11:42 Uhr
0
38,55 und höher 🚀
Physio300
Physio300, 17.07.2020 11:21 Uhr
0
Mastermous, ganz deiner Meinung.
Kinsella
Kinsella, 17.07.2020 11:08 Uhr
0
Auf geht's, Carbios. Let's go
llbasti
llbasti, 17.07.2020 11:05 Uhr
0
Die Rakete steigt wieder :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen