CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,175 EUR
+1,06 % +0,065
18:23:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 12.199
N
NDFL, 06.08.2020 22:09 Uhr
0
Lordsnoopy Unterschied zwischen beiden ist das Carbios kann Kunstoff so Recyceln das es wieder immer wieder für neue Kunstoffprofukte verwendet werden können und nicht als Öl oder andere Stoffe. Daher ist beides vollkommen anders zu betrachten
I
Iman, 06.08.2020 18:24 Uhr
0
Es ist noch eine Finnische Firma die heißt Neste.
LordSnoopy
LordSnoopy, 06.08.2020 18:10 Uhr
0
Top 💪
Mastermous
Mastermous, 06.08.2020 18:10 Uhr
0
Für alle 3 gibt es genug Plastik 😂
Mastermous
Mastermous, 06.08.2020 18:08 Uhr
0
I know, wie gesagt ist eine weitere gute Möglichkeit. Bin mit Carbios, Avantium und Quantafuel mit allen Bereichen abgedeckt
LordSnoopy
LordSnoopy, 06.08.2020 17:57 Uhr
0
Es gilt Kunststoff vernünftig zu recyceln und Quantafuel hat dazu bereits ne Alange stehen
Mastermous
Mastermous, 06.08.2020 17:43 Uhr
0
"Weiter" können sie nicht sein, da komplett anderes business model. Würde ich eher als weitere gute Möglichkeit sehe um Plastik zu verwerten
LordSnoopy
LordSnoopy, 06.08.2020 17:24 Uhr
0
Das Kursziel der Aktie wird mit ca 4,60 Euro beziffert.
LordSnoopy
LordSnoopy, 06.08.2020 17:23 Uhr
0
Schaut euch Quantafuel an. Die sind schon weiter wie Carbios mit einer Anlage in Dänemark und die zweite wird auch gebaut. Lego und BASF sind darin auch investiert..
S
SabineB., 04.08.2020 10:15 Uhr
0
Es dauert noch, bis sich erweisen wird, ob Carbios mit den eigenen Entwicklungen richtig liegt. Denn erst im Juni 2021 soll die erste Phase des Betriebs der Demonstrationsanlage starten. Bis dahin ist die Frage, ob die schöne Theorie auch in der Praxis Erfolg haben kann oder nicht. Es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass die Demonstrations-Anlage von Carbios in der Nähe von Lyon entstehen soll – laut Carbios ist das im Chemie-Tal von Frankreich. Wenn Carbios wirklich Erfolg haben sollte, wäre es auch denkbar, dass ein Chemie-Riese an der Technologie von Carbios oder gleich am ganzen Unternehmen Carbios Interesse haben wird. Insofern sieht ein Investment in die Aktie nach hohem Risiko und hoher Chance gleichzeitig aus. Aus *** vom 21.Juli
o
ostseerobbe, 04.08.2020 9:44 Uhr
0
Hf kaufen wieder und sind 26 geld
S
Sanctuary1, 03.08.2020 19:44 Uhr
0
Guter Tag 👍🏼💪🏼
l
luckyCarbios, 03.08.2020 19:22 Uhr
0
Mein EK war 15,40€ 😂
o
ostseerobbe, 03.08.2020 18:04 Uhr
0
Denke Cabrios wird morgen fester starten Käufe sind noch nicht abgeschlossen
Bärenfalle
Bärenfalle, 03.08.2020 18:03 Uhr
0
🙄
A
Aminakojim, 03.08.2020 17:32 Uhr
0
Mein Ek 15,30 ach wie ist das schön
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +7,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 Security der nächsten Generation +6,13 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen