CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,08 EUR
-1,70 % -0,11
15:38:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:28 Uhr
0

16,83 Mio Stück x 500€ ergibt natürlich eine Bewertung von 8,415 Mrd. , aber sie werden ja auch in einem gigantischen Markt disruptiv einsteigen

Ergibt eine Marktkapitalisierung von 4mio Brote. 😂
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:24 Uhr
0
16,83 Mio Stück x 500€ ergibt natürlich eine Bewertung von 8,415 Mrd. , aber sie werden ja auch in einem gigantischen Markt disruptiv einsteigen
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:20 Uhr
0

Versuche doch einfach höflich und respektvoll mit anderen zu kommunizieren. Das funktioniert, glaub mir

Klar Respekt wem er gebührt
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:20 Uhr
0

Versuche doch einfach höflich und respektvoll mit anderen zu kommunizieren. Das funktioniert, glaub mir

Klar Respekt wem er gebührt
Micha555
Micha555, 07.02.2024 13:19 Uhr
0
Versuche doch einfach höflich und respektvoll mit anderen zu kommunizieren. Das funktioniert, glaub mir
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:19 Uhr
0

In der Hyperinflation, wenn ein Brot 2000€ kostet. 🤣

Whateverer Troll
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:18 Uhr
0
Und der Einstieg interessiert mich nicht, ich weiß ja was für ein Perle ich da hab
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:18 Uhr
0

Meine 1100 Stück verkaufe ich dir erst zu Kursen um die 500€

In der Hyperinflation, wenn ein Brot 2000€ kostet. 🤣
Micha555
Micha555, 07.02.2024 13:18 Uhr
0
Vielleicht ist deine Position zu groß und du leidest deswegen so sehr unter deiner Angst
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:17 Uhr
0
Und werden immer mehr
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:17 Uhr
0
Sorry sind sogar 1130 Stück
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:16 Uhr
0
Da kann kommen was wolle, brauch die Kohle davon nicht
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:15 Uhr
0
Meine 1100 Stück verkaufe ich dir erst zu Kursen um die 500€
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:15 Uhr
0

Bist du short gegangen und verlierst jetzt

Ne, aber du anscheinend long und all in bei 50€. 😂
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:14 Uhr
0
Wenn du es nicht schaffst dich unter 21,8 wieder einzudecken, dann läuft es wohl schlecht für dich
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:11 Uhr
0

Du mußt ja hart Kohle verloren haben mit dieser Offenkundigen Scamfirma. 😂

Bist du short gegangen und verlierst jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
9 Gorilla +6,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen