CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,08 EUR
-1,70 % -0,11
15:06:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:44 Uhr
0

Hab grad mit Carbios CEO telefoniert, selbst der ist short. 😂 Mit den Gewinnen baut er deine Anlage. 😂

Zitze nicht ablenken
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:39 Uhr
0
Hab grad mit Carbios CEO telefoniert, selbst der ist short. 😂 Mit den Gewinnen baut er deine Anlage. 😂
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:32 Uhr
0
Ro
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:31 Uhr
0
Da lässt sich auch super shorten zitze
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:30 Uhr
0

Ergibt eine Marktkapitalisierung von 4mio Brote. 😂

Geh doch voll auf gold da bist du bei susi ja richtig, wenn du Inflationssorgen hast du Armer
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:28 Uhr
0

16,83 Mio Stück x 500€ ergibt natürlich eine Bewertung von 8,415 Mrd. , aber sie werden ja auch in einem gigantischen Markt disruptiv einsteigen

Ergibt eine Marktkapitalisierung von 4mio Brote. 😂
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:24 Uhr
0
16,83 Mio Stück x 500€ ergibt natürlich eine Bewertung von 8,415 Mrd. , aber sie werden ja auch in einem gigantischen Markt disruptiv einsteigen
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:20 Uhr
0

Versuche doch einfach höflich und respektvoll mit anderen zu kommunizieren. Das funktioniert, glaub mir

Klar Respekt wem er gebührt
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:20 Uhr
0

Versuche doch einfach höflich und respektvoll mit anderen zu kommunizieren. Das funktioniert, glaub mir

Klar Respekt wem er gebührt
Micha555
Micha555, 07.02.2024 13:19 Uhr
0
Versuche doch einfach höflich und respektvoll mit anderen zu kommunizieren. Das funktioniert, glaub mir
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:19 Uhr
0

In der Hyperinflation, wenn ein Brot 2000€ kostet. 🤣

Whateverer Troll
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:18 Uhr
0
Und der Einstieg interessiert mich nicht, ich weiß ja was für ein Perle ich da hab
Z
Zitzero, 07.02.2024 13:18 Uhr
0

Meine 1100 Stück verkaufe ich dir erst zu Kursen um die 500€

In der Hyperinflation, wenn ein Brot 2000€ kostet. 🤣
Micha555
Micha555, 07.02.2024 13:18 Uhr
0
Vielleicht ist deine Position zu groß und du leidest deswegen so sehr unter deiner Angst
G
Gast-754386200, 07.02.2024 13:17 Uhr
0
Und werden immer mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 $ZETA +7,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 $ZETA +7,00 %
6 ASP ISOTOPES -3,12 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen