Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
SteakhoIder
SteakhoIder, 19.11.2021 8:02 Uhr
0
Wieso soll ich denn jetzt verkaufen, wenn ich es bei höheren Preisen nicht getan habe? Sinnlos.
JohannesPaul
JohannesPaul, 18.11.2021 20:27 Uhr
0
Findet ihr wirklich, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum Verkauf ist ? Rein Charttechnisch hat Benjamin Cowen diese Konsolidierung schon vor vielen Wochen vorhergesagt. Der Charles lāsst auch wieder von sich hören. Und wenn s beim BTC los geht, wird das hier auch mal abtreiben. Schon enttäuschend die letzten Wochen, aber scheinbar nichts Cardano-unübliches was gerade passiert.
SteakhoIder
SteakhoIder, 18.11.2021 18:30 Uhr
0
Dann knallt es gleich runter auf 1.59999999999999999
M
Moin125, 18.11.2021 13:15 Uhr
0
Nächste Woche Stoß ich Ada komplett ab
M
Moin125, 18.11.2021 13:15 Uhr
0
Wahnsinn Wieder bei 1.60
SteakhoIder
SteakhoIder, 17.11.2021 18:54 Uhr
0
🐌
JohannesPaul
JohannesPaul, 15.11.2021 16:58 Uhr
1
Wartet doch mal etwas ab, wie sich das Projekt weiter entwickeln. Mit Hydra, etc kann sich dass auch gleich wieder āndern.
G
Gast-754392800, 15.11.2021 8:53 Uhr
0
ADA is to f*cking slow
G
Gast-754392800, 15.11.2021 8:52 Uhr
0
ETH is to BIG now
G
Gast-754392800, 15.11.2021 8:51 Uhr
1
ETH-Killer vielleicht in einem anderen Leben
M
MR.Business, 14.11.2021 11:26 Uhr
1
Der ether Killer... 😉
M
MR.Business, 14.11.2021 11:26 Uhr
1
Yes tot
1
1133, 12.11.2021 7:19 Uhr
0
Hier passiert erstmal nichts mehr. Zu viele Probleme
JohannesPaul
JohannesPaul, 09.11.2021 7:50 Uhr
0
https://cryptosrus.com/sundaeswap-dex-processes-first-transaction-is-cardano-about-to-surge/
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen