Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.506
T
Tobi123466, 10.04.2021 17:48 Uhr
0
Oder ist der Anstieg bei XRP irgendwie begründet? Leider find ich es auch dann immer schade da nicht drin zu sein 😂
T
Tobi123466, 10.04.2021 17:45 Uhr
1
Dazu gehört manchmal leider auch etwas Glück
OGO1
OGO1, 10.04.2021 13:49 Uhr
0
ich war immer grosser befürworter von xrp aber habe heftig den anstieg verpasst, dass für mich einfach nur krass : XRP und BNB vor allem. Wir hier bewegen uns kaum vom Fleck 😅
T
Tobi123466, 10.04.2021 13:32 Uhr
0
Jap bin auch grad überrascht...teilweise Verdopplung innerhalb einer Woche
OGO1
OGO1, 10.04.2021 12:30 Uhr
0
krass, dass trotz eines bullenmarktes bei altcoins ada stehen bleibt. Hier schlummert doch Energie. Dee Fokus der Anleger liegt aktuell eher bei: XRP Ve Chain BNB usw
B
Binraus, 09.04.2021 16:10 Uhr
0
Tobi, von jetz aus gesehen ja.. 0,55..
OGO1
OGO1, 09.04.2021 15:57 Uhr
0
eins muss man sagen, ada ist wirklich komplex zu verstehen wie ich finde😅. Bin aber auch positiv und bullish eingestellt aber 5€ wäre Marktkapitalisierung x5 und das in einem Jahr ? Erstmal müssen wir die 1,20 € brechen dann denke ich sind max 1,50 € drin. Die Pumps werden aktuell sofort wieder verkauft und der Boden ist bei 1,15-1,20$ aktuell.
KeinePanik123
KeinePanik123, 09.04.2021 15:54 Uhr
0
Link zur krytogruppe
M
Micha77el, 09.04.2021 13:47 Uhr
0
Ich hoffe auch auf 5€
Oli23
Oli23, 09.04.2021 12:17 Uhr
0
5 Euro in 1 Jahr.
M
MrX7708, 08.04.2021 21:07 Uhr
0
Moin ✌️ Was meint ihr, wohin könnte die Reise mit ADA gehen?
T
Tobi123466, 08.04.2021 21:00 Uhr
0
Vergiss die nicht wie einige ihre BTCs vergessen haben
T
Tobi123466, 08.04.2021 21:00 Uhr
1
Dann wirst du mit Sicherheit einen gute Ek haben 😂
B
Binraus, 08.04.2021 20:03 Uhr
2
Oh mein Gott. 🙈 Ich hab seit ein paar Monaten einige Cardanos und wusste das gar nich. Weil alle immer Cardano sagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,89 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen