Cardano Forum: Community User: RaimundH

Kommentare 1.508
T
Tobi123466, 10.04.2021 18:11 Uhr
0
XRP hört gar nicht mehr auf 😂
OGO1
OGO1, 10.04.2021 17:51 Uhr
0
@michael - Ada bleibt aktuell stehen aber auf long wirds explodieren.
OGO1
OGO1, 10.04.2021 17:50 Uhr
0
@tobi - bin da ja ein wenig informiert mit xrp - Der Gerichtsverlauf kann positive fahrt aufnehmen und noch ist nichts entschieden. Aktuell aber heftig FOMO @Michael - hammer das immer behaltest, habe ve chain schin längst verkauft aber du hast sicher ordentlich Gewinn und gerne 💪🏽😅.
M
Micha77el, 10.04.2021 17:49 Uhr
0
Ja ist echt ärgerlich derzeit. Glaube aber noch immer an den Coin. Ist der nicht An 3. Stelle? Und OGO.. danke für den Tipp VE :)
T
Tobi123466, 10.04.2021 17:48 Uhr
0
Oder ist der Anstieg bei XRP irgendwie begründet? Leider find ich es auch dann immer schade da nicht drin zu sein 😂
T
Tobi123466, 10.04.2021 17:45 Uhr
1
Dazu gehört manchmal leider auch etwas Glück
OGO1
OGO1, 10.04.2021 13:49 Uhr
0
ich war immer grosser befürworter von xrp aber habe heftig den anstieg verpasst, dass für mich einfach nur krass : XRP und BNB vor allem. Wir hier bewegen uns kaum vom Fleck 😅
T
Tobi123466, 10.04.2021 13:32 Uhr
0
Jap bin auch grad überrascht...teilweise Verdopplung innerhalb einer Woche
OGO1
OGO1, 10.04.2021 12:30 Uhr
0
krass, dass trotz eines bullenmarktes bei altcoins ada stehen bleibt. Hier schlummert doch Energie. Dee Fokus der Anleger liegt aktuell eher bei: XRP Ve Chain BNB usw
B
Binraus, 09.04.2021 16:10 Uhr
0
Tobi, von jetz aus gesehen ja.. 0,55..
OGO1
OGO1, 09.04.2021 15:57 Uhr
0
eins muss man sagen, ada ist wirklich komplex zu verstehen wie ich finde😅. Bin aber auch positiv und bullish eingestellt aber 5€ wäre Marktkapitalisierung x5 und das in einem Jahr ? Erstmal müssen wir die 1,20 € brechen dann denke ich sind max 1,50 € drin. Die Pumps werden aktuell sofort wieder verkauft und der Boden ist bei 1,15-1,20$ aktuell.
KeinePanik123
KeinePanik123, 09.04.2021 15:54 Uhr
0
Link zur krytogruppe
M
Micha77el, 09.04.2021 13:47 Uhr
0
Ich hoffe auch auf 5€
Oli23
Oli23, 09.04.2021 12:17 Uhr
0
5 Euro in 1 Jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen