Cardiol Therapeutics Registered (A) WKN: A2PA9E ISIN: CA14161Y2006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,9265 EUR
+0,11 % +0,0010
18:48:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.199
D
Dach68, 17. Jun 13:26 Uhr
0

Wer hat noch Hoffnung hier oder ist alles gut und wir warten hier nur auf Besserung 🥺

Sunny , das wird schon , Kursverlauf sehr voltail , kein wunder ohne News ( kennen wir doch jetzt seit 2,5 Jahren ) , hoffen wir mal auf den 24.06 , trotz ich glaube eher bis Ende des Jahres bis Bewegung rein kommt. Wir beide halten das auch noch aus!
S
Sunny76, 19. Jun 9:40 Uhr
0
Ja abwarten und hoffen halt...möchte nur mal wissen was der Garnett so im Hintergrund macht die ganze Zeit ??? Der ist ja jetzt auch schon über 1 Jahr dabei und das war damals für mich ein sehr positives Zeichen. Der hat was erlebt und viele Kontakte. Und für diesen Schritt muss er doch auch überzeugt von der Firma sein und Potenzial sehen
D
Dach68, Montag 16:34 Uhr
0
Oh je , sollte man auf der Jahreshauptversammlung am Mittwoch verkünden , das sich die Rekrutierung wegen Aufnahme von zusätzlichen Kliniken verschiebt , wird der Kurs noch weiter einbrechen. Hoffen wir mal nicht auf dieses Szenario!
S
Sunny76, Dienstag 10:31 Uhr
0
Das wurde ja schon indirekt so angekündigt mit Verschiebung in Q3 🫣...man hat ja versucht das positiv zu verkaufen, aber geb Dir Recht. Morgen wird das verkündet und wir laufen wieder Gefahr unter die 1 USD Marke zu rutschen
S
Sunny76, Dienstag 10:32 Uhr
0
Wir benötigen dringend mal was positives um hier aus der Lethargie zu erwachen...es laufen z.B. schon konkrete Gespräche mit Partnern etc...
S
Sunny76, 16. Jun 17:14 Uhr
0
Wer hat noch Hoffnung hier oder ist alles gut und wir warten hier nur auf Besserung 🥺
S
Sunny76, 11. Jun 15:27 Uhr
0
Bin gespannt ob die 1 USD Marke heute hält 🙄🙄🙄
D
Dach68, 10. Jun 18:45 Uhr
0
Jetzt werden wir auch noch bald die 80 cent sehen , Prost Mahlzeit!
S
Sunny76, 10. Jun 16:49 Uhr
0
Und wieder geht es leider abwärts und wir kommen der 1 USD immer näher ☹️
D
Dach68, 9. Jun 18:09 Uhr
0
Alles spricht nur noch spaceX , ziehen Kohle woanders raus um dort einzusteigen und mal eben dicke Kohle zu machen. Hoffentlich fallen die mal nicht richtig auf die schnauze , total überbewertet , das gibt eine Korrektur wie sie noch keiner gesehen hat! Danach werden sich die Leute auch wieder andere Aktien widmen
S
Sunny76, 9. Jun 17:41 Uhr
0
Da ist die Vermutung groß das iwann der große Knall kommt mit sehr schlechten News und dann ist hier zappenduster 😵😢....hatte ich mir nicht vorstellen können nach den Daten etc...Hoffen wir es kommt doch noch wie erwartet mit guten Daten und Partner ✊️✊️✊️
S
Sunny76, 9. Jun 17:39 Uhr
0
Wir steuern so geradewegs auf unter 1 USD zu
S
Sunny76, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Das ist einfach nur traurig 😢jeden Tag geht es 3-5% runter....keine Ahnung wie lang ich das noch durchhalten kann
D
Dach68, 9. Jun 15:43 Uhr
0
Da bluten einem die Augen , man braucht hier wirklich Nerven! Das zu diesem Zeitpunkt der entscheidenden Phase immer noch solche Abverkäufe stattfinden ist nicht wirklich nachzuvollziehen , stagnieren des Kurses wäre o.k , aber das macht schon nachdenklich!
S
Sunny76, 3. Jun 17:23 Uhr
0
Na ja wie immer...abwarten und hoffen
S
Sunny76, 3. Jun 17:23 Uhr
0
Hauptsache wir langjährigen Aktionäre gehen hier nicht komplett leer raus und andere übernehmen das hier nach der Pleite und verdienen sich ne goldene Nase 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
Alle Diskussionen