CARL DATA SOLUTIONS Forum: Community User: Fre
Kommentare 3.979
NuAberZu,
13.08.2019 18:46 Uhr
0
Canada kauft weiter...bricht jetzt nach oben aus...
D
Datenspezialist,
13.08.2019 18:18 Uhr
0
@Tycoon - warum investiert jemand 800.000 CAD mit einem Aufschlag von 90 Prozent?!? Chinesen über PRC?
D
Datenspezialist,
13.08.2019 18:17 Uhr
0
Realtime-Chart: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=CNSX^CRL&t=37&p=0&dm=0&vol=1&width=670&height=600&min_pre=0&min_after=0
NuAberZu,
13.08.2019 18:01 Uhr
0
Kommt offensichtlich gut an!
NuAberZu,
13.08.2019 18:01 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/carl-data-plant-privatplatzierung_48557.html?isin=CA1421731037
T
Tycoon5d4bf5b8dc955,
13.08.2019 16:56 Uhr
0
placement krass über market!!! 0.20!!!
NuAberZu,
12.08.2019 19:36 Uhr
0
Danke!
Backgrounder,
12.08.2019 19:35 Uhr
0
F B
Backgrounder,
12.08.2019 19:35 Uhr
0
Antwort auf *** Anfrage
Backgrounder,
12.08.2019 19:34 Uhr
0
Please contact me at kimberly@carlsolutions.com for future questions
We have been working with Teck on some exciting projects as well as BC's Digital Supercluster, just been waiting for a few approvals and then we will have some exciting news on the way! Also, more big city contracts in the works for our FlowWorks application. I should have a proper investor update out in a couple weeks with more details.
Thanks for reaching out,
Kimberly
NuAberZu,
12.08.2019 18:51 Uhr
0
Sieht gut aus in Canada!
...0,10 Euro wird geknackt werden.
NuAberZu,
12.08.2019 15:58 Uhr
0
Startet direkt hübsch!
In Frankfurt hat wohl jemand unlimitiert schon gegen Mittag gekauft!
NuAberZu,
07.08.2019 23:47 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/de/software/fra-7c5/carl-data-solutions-shares/news/investors-who-bought-carl-data-solutions-fra7c5-shares-three-years-ago-are-now-down-80/
NuAberZu,
06.08.2019 16:47 Uhr
0
Carl bricht aus!
...mal sehen ob wie die 0,10 Euro zurück bekommen!
D
Datenspezialist,
02.08.2019 21:03 Uhr
0
deutlich erhöhte Umsätze in Kanada in den letzten Tagen - teilweise über 1 Mio. Stück auf der Geldseite - irgendwas passiert hinter den Kulissen
ConnerTab,
01.08.2019 21:38 Uhr
0
Na klar. Die Aktie ist um 0,5 Cent gestiegen.
Da muss jemand mehr wissen
Schau mal bei i-minerals, die sind heute über 43% gestiegen.
Sind halt Pennystock Aktien aus Canada!
Da macht keiner mehr Bocksprünge vor Freude!
Schönen Feierabend!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |