Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
16:21:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
l
lessismore, 23.10.2025 15:52 Uhr
1

Das ist nicht lustig, ich will nicht überall kontrollieren, was stimmt und was nicht. Halte dich mit so einem Schmarrn zurück, sonst sperre ich dich, du Spaßvogel.

Ist akzeptiert!
D
Demokrator, 23.10.2025 15:54 Uhr
0

Das ist nicht lustig, ich will nicht überall kontrollieren, was stimmt und was nicht. Halte dich mit so einem Schmarrn zurück, sonst sperre ich dich, du Spaßvogel.

Sehr gut. Das genau ist ein Problem: Nur wenige Threadowner wie wir können überhaupt einschätzen, welche Verantwortung so ein Thread mit sich bringt. Und welche Probleme Kurszocker mitbringen, die sich nicht an das Regelwerk hier halten. Entweder kennen sie es nicht oder sie ignorieren es aus Geldgier.
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 15:55 Uhr
0
Ich habe hier noch kein Posting von Dominator gelesen, was keinen Sinn macht, aber unzählige andere, die nur Schmarrn sind, also, geht in euch und sortiert eure Gedanken und konzentriert euch nicht auf andere.
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 15:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich lösche, vor allem dein Geschreibsel.... Ist ja nicht auszuhalten.
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 15:51 Uhr
1

Das ist doch als Spaß gemeint. Wie könnte man nur ansatzweise daran glauben. Meine Güte 😩

Das ist nicht lustig, ich will nicht überall kontrollieren, was stimmt und was nicht. Halte dich mit so einem Schmarrn zurück, sonst sperre ich dich, du Spaßvogel.
Rodride
Rodride, 23.10.2025 15:50 Uhr
0
GEZANKE hört somit auf ? Toll :)
O
Orb101, 23.10.2025 15:50 Uhr
1

Könnte sein, denn kanadische Trader haben Künsti berichtet, was sie sehen.

Solltest deinen Namen von Demokrator zu Diktator ändern
D
Demokrator, 23.10.2025 15:49 Uhr
0

hoffentlich ist bald RUHE

Könnte sein, denn kanadische Trader haben Künsti berichtet, was sie sehen.
Rodride
Rodride, 23.10.2025 15:48 Uhr
1
hoffentlich ist bald RUHE
D
Demokrator, 23.10.2025 15:48 Uhr
0

Was für ein Quatsch du schreibst! FAKTEN UND FUNDAMENTALE Daten sind schon lange nicht mehr Thema der Börse! Ich kann Dir gerne zig Aktien aufzählen die sogar Minus machen und durch die Decke gehen! NUR durch Zukunftsmusik

Soso. Dann erzähl den Lesern hier doch bitte mal, wie du anhand der aktuell bekannten Informationen die Zukunft deutest. Oder ist das nur ein Pusherspruch ohne Fachkenntnisse ?
D
Demokrator, 23.10.2025 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, das sind eher Lügen. Schon alleine deshalb, weil er es nicht beweisen kann. Denn es stimmt nicht.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:47 Uhr
1

Bitte keine Märchen verbreiten. Einfach mal mit Unternehmensdaten und Fakten beschäftigen, dann hast du derart Kindereien nicht mehr nötig.

Was für ein Quatsch du schreibst! FAKTEN UND FUNDAMENTALE Daten sind schon lange nicht mehr Thema der Börse! Ich kann Dir gerne zig Aktien aufzählen die sogar Minus machen und durch die Decke gehen! NUR durch Zukunftsmusik
D
Demokrator, 23.10.2025 15:46 Uhr
0
Was hoch steigt, kann tief fallen. Hoffentlich sind die Zahlen nächste Woche keine Enttäuschung.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
4 Dax Prognose -0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,24 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,47 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Gorilla +10,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,51 %
Alle Diskussionen