Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,02
EUR
-4,76 % 0,00
09:02:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.520
carb0n,
29.10.2025 8:55 Uhr
0
In den Monaten Juîi bis September hat infinitti über seine Engineering Partner insgesamt 13 Neukunden mit einer Bevölkerung von insgesamt 1,36 Mio. aquiriert und dazu kommen noch einige Upsells bei Bestandskunden z.B. fpr das auto qa/qc sowie ein Servicevertrag zur Entwicklung eines neuen Algorithmus für Dry Weather Flow mit einem Bestandskunden in GTHA (Kanada). Die daraus resultierenden Umsätze werden sich erst jetzt im Umsatz zeigen und darüber hinaus laufen über AECOM, usw. unverändert zahlreiche Projekte bei Großstädten wie New York - dabei ist infinitii definitiv an einige Stellen als Option dabei. Hier müssen wir weiter auf neue Mitteilungen warten (hoffentlich nicht zu allzu lang angesichts der kürzlichen Management-Investitionen).
carb0n,
29.10.2025 9:47 Uhr
0
Definitiv aber das werden wir Ende November sehen im Jahresvergleich Q1 2024 vs. 2025
Karl0141,
29.10.2025 9:50 Uhr
0
der Umsatz im Gesamtjahr ist von 2.406440 CAD in 2024 auf 2.688430 gestiegen. Verlust hat sich verkleinert auf 778.625CAD. Ob das erste Quartal in 2025 so gut gelaufen ist das dann eine schwarze Null da steht. Das fällt mir momentan schwer zu glauben
Krösus1,
29.10.2025 8:52 Uhr
0
ThreeD Kapital ist aber auch eine Quetsche, soviel ich einmal herausgefunden habe.... anders wer weiß schon, wen was gehört.
istesschonsoweit,
29.10.2025 8:38 Uhr
0
Three D Capital hält laut dem letzten Zukauf ca. 13,2% aller Aktien - laut Sedar! Ist schon ne ganze Memge ü 18.Mio Shares
e_zum_b,
29.10.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen. Also kommt dieses Jahr noch irgendeine Mitteilung? Bin auch sonst kurz davor die Reißleine zu ziehen.
Rodride,
29.10.2025 7:43 Uhr
0
Bin seit dem letzten Hype hier gefangen gewesen , Hab die Reißleine gezogen . Nochmal ein Jahr warte ich nicht. Viel Glück Allen .
istesschonsoweit,
29.10.2025 7:29 Uhr
0
Desweiteren - die Zukäufe der letzten Tage waren NICHT nur auf Reddit zurück zu führen - Insider und Instis haben gekauft!
istesschonsoweit,
29.10.2025 7:28 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2025-10-03-notice-of-the-meeting-and-record-date-amended-english-c6b8.pdf
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 9 | Xpeng | -4,43 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,53 % | |
| 6 | Xpeng | -3,92 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +2,64 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,64 % | Alle Diskussionen |