Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:52:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:27 Uhr
0

27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€

Think Big!
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:25 Uhr
0
Nicht in dieser Quetsche......
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:22 Uhr
0
So wer hat Eier und kauft 1 Mio. SHARES?
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:20 Uhr
0
27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:19 Uhr
1
Ich verkaufe kein Stück, bevor die auf 27 Euro stehen! (Man muss hier ein wenig auf die FOMO Tube drücken😍)
sonstark
sonstark, 23.10.2025 13:16 Uhr
0
oh... ich war hier... vor langer Zeit.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:10 Uhr
0
Na dann schauen wir mal...abwarten
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:07 Uhr
0

Aber immer locker bleiben...Kurs wird in Canada gemacht! Die nächste 100k kommen sobald Canada auf hat...

Bei 0,05 kaufst du die dann.... passt für mich auch!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:00 Uhr
0
Aber immer locker bleiben...Kurs wird in Canada gemacht! Die nächste 100k kommen sobald Canada auf hat...
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:47 Uhr
0

Astrein ich bin mir sicher, dass du das nicht bereuen wirst und dann packst das einfach in deine Reifenfabriken 😁

Glaubst ich soll noch bisserl bei Pyrum nachlegen, hab erst 155k drinnen?
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:44 Uhr
0

So billig kriegt man Sie nicht mehr

Wenn das so ist, ja!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 12:40 Uhr
0
So billig kriegt man Sie nicht mehr
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 12:40 Uhr
0
Soll ich nochmal 100k ordern 🤔
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:39 Uhr
0
Ich bin eh schon lange investiert.... wollte frische Aktien haben, billige! 😂
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 12:34 Uhr
1
So 100k mal geordert!
c
carb0n, 23.10.2025 11:54 Uhr
1
Astrein ich bin mir sicher, dass du das nicht bereuen wirst und dann packst das einfach in deine Reifenfabriken 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,81 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen