Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0272 USD
+9,68 % +0,0024
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
sonstark
sonstark, 23.10.2025 13:50 Uhr
0
hier könnt ihr zumindest checken was die Kanadier an der Heimatbörse sagen. https://ceo.ca/iai
c
carb0n, 23.10.2025 13:48 Uhr
0
Jetzt wird es langsam teuer aber immernoch weit unter 27 Euro 😛
D
Demokrator, 23.10.2025 13:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier auch keine eigene Meinung, nein ? Schade, dass das nun schon seit Monaten so geh mit dir.
c
carb0n, 23.10.2025 13:45 Uhr
0
🏃‍➡️🏃‍♂️‍➡️🏃‍♀️‍➡️
D
Demokrator, 23.10.2025 13:44 Uhr
0

War klar das Demokrator auftaucht...

Nur einige Dinge ergänzen, die sehr wichtig sind zu kennen, damit die Leser alle notwendigen Daten haben. Hier wird, wie jeder leicht erkennen kann, wieder einmal mit wenig realistischen Kurszielen um sich geworfen. Issued & Outstanding 129.701.783 shares. Reserved for Issuance 86.429.913 shares
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:43 Uhr
0
Na dann....werden wir sehen!
D
Demokrator, 23.10.2025 13:40 Uhr
0
Nächste Woche kommt der Jahresfinanzbericht.
O
Orb101, 23.10.2025 13:38 Uhr
0
War klar das Demokrator auftaucht...
D
Demokrator, 23.10.2025 13:37 Uhr
0

https://www.newswire.ca/news-releases/infinitii-ai-inc-closes-oversubscribed-convertible-debenture-offering-for-610-000-822258046.html

Convertible Debentures zu CA$0.05 (umgerechnet ca. 0,031 Euro je Unit (1 Aktie und 1 Warrant). Zudem wurde nicht viel Geld generiert.
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:27 Uhr
0

27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€

Think Big!
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:25 Uhr
0
Nicht in dieser Quetsche......
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:22 Uhr
0
So wer hat Eier und kauft 1 Mio. SHARES?
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:20 Uhr
0
27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:19 Uhr
1
Ich verkaufe kein Stück, bevor die auf 27 Euro stehen! (Man muss hier ein wenig auf die FOMO Tube drücken😍)
sonstark
sonstark, 23.10.2025 13:16 Uhr
0
oh... ich war hier... vor langer Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,59 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Strategy B -2,01 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen