Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0272 USD
+9,68 % +0,0024
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
O
Orb101, 23.10.2025 14:48 Uhr
0
Hab mal 200 tacken reingeworfen
O
Orb101, 23.10.2025 14:43 Uhr
0
Vom handel ausgesetzt
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 14:31 Uhr
0
So fing das mit critical auch an😅
D
Demokrator, 23.10.2025 14:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Muss man auch nicht, man sollte aber die Wahrheit in Form von Fakten ernst nehmen.
A
Arno_Nüm, 23.10.2025 14:27 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!IAI-3742503/C/IAI
W
WallDax89, 23.10.2025 14:26 Uhr
0
Sinnvoll ist das nicht, aber für eine kleine Kerze nicht verkehrt
D
Demokrator, 23.10.2025 14:25 Uhr
0

Wird ja gerade ein Hype auf Reddit aufgebaut

Das halte ich für keine gute Idee...
W
WallDax89, 23.10.2025 14:18 Uhr
1
Wird ja gerade ein Hype auf Reddit aufgebaut
D
Demokrator, 23.10.2025 14:15 Uhr
0
Ich schaue mir hier erst einmal den Jahresbericht an...
D
Demokrator, 23.10.2025 14:14 Uhr
0

Alter, die 27 waren ein Witz, natürlich ist das total unrealistisch.... wie geht's dir denn? Hab ja hingeschrieben, für die FOMO!

Meine Antwort war auch ein Witz.
D
Demokrator, 23.10.2025 14:13 Uhr
0

Critical Infrastruktur lief von 0,02 ---> 1,44 Nont Stop...

Klar kann man Äpfel und Birnen vergleichen, kein Thema. Ist aber so gar nicht mein Ding, ich schaue mir stets lieber die Assets an.
D
Demokrator, 23.10.2025 14:12 Uhr
0

Dann schau dir mal critical Infrastruktur an!!

Habe dort bereits tiefe Recherchen erledigt und mit Lettland telefoniert.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 14:11 Uhr
1
Critical Infrastruktur lief von 0,02 ---> 1,44 Nont Stop...
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 14:10 Uhr
1

Nichts ist daran verkehrt, falls du die Geduld hast, auf den übernächsten ReverseSplit zu warten. Siehe Aktienanzahl und MCap aktuell.

Dann schau dir mal critical Infrastruktur an!!
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen