Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0242 USD
-11,03 % -0,0030
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
D
Demokrator, 23.10.2025 15:49 Uhr
0

hoffentlich ist bald RUHE

Könnte sein, denn kanadische Trader haben Künsti berichtet, was sie sehen.
Rodride
Rodride, 23.10.2025 15:48 Uhr
1
hoffentlich ist bald RUHE
D
Demokrator, 23.10.2025 15:48 Uhr
0

Was für ein Quatsch du schreibst! FAKTEN UND FUNDAMENTALE Daten sind schon lange nicht mehr Thema der Börse! Ich kann Dir gerne zig Aktien aufzählen die sogar Minus machen und durch die Decke gehen! NUR durch Zukunftsmusik

Soso. Dann erzähl den Lesern hier doch bitte mal, wie du anhand der aktuell bekannten Informationen die Zukunft deutest. Oder ist das nur ein Pusherspruch ohne Fachkenntnisse ?
D
Demokrator, 23.10.2025 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, das sind eher Lügen. Schon alleine deshalb, weil er es nicht beweisen kann. Denn es stimmt nicht.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:47 Uhr
1

Bitte keine Märchen verbreiten. Einfach mal mit Unternehmensdaten und Fakten beschäftigen, dann hast du derart Kindereien nicht mehr nötig.

Was für ein Quatsch du schreibst! FAKTEN UND FUNDAMENTALE Daten sind schon lange nicht mehr Thema der Börse! Ich kann Dir gerne zig Aktien aufzählen die sogar Minus machen und durch die Decke gehen! NUR durch Zukunftsmusik
D
Demokrator, 23.10.2025 15:46 Uhr
0
Was hoch steigt, kann tief fallen. Hoffentlich sind die Zahlen nächste Woche keine Enttäuschung.
D
Demokrator, 23.10.2025 15:45 Uhr
0

Der ist überall so...nur in eigen investierte Papiere nicht!

Bitte keine Märchen verbreiten. Einfach mal mit Unternehmensdaten und Fakten beschäftigen, dann hast du derart Kindereien nicht mehr nötig.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:44 Uhr
0

Ich bin eher überzeugt, dass die Kanadier sich über das German Money freuen. Ich selbst beteilige mich nicht an Reddit-Manipulationen. Auf keinen Fall, mein Depotkonto bleibt sauber.

Schonmal auf die Uhr geguckt!!!
O
Orb101, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Zum glück hab ich nachgelegt
O
Orb101, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Uff
Rodride
Rodride, 23.10.2025 15:44 Uhr
0
Da kauft wer ohne Limit ein ...
D
Demokrator, 23.10.2025 15:44 Uhr
0

Demokrator, weil er überzeugt ist das hier ein tenbagger kommt

Ich bin eher überzeugt, dass die Kanadier sich über das German Money freuen. Ich selbst beteilige mich nicht an Reddit-Manipulationen. Auf keinen Fall, mein Depotkonto bleibt sauber.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 15:44 Uhr
1

Bist jetzt auf Igno. Wie kann man nur so verzweifelt sein und ohne Freude 🥲

Der ist überall so...nur in eigen investierte Papiere nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen