Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,02
EUR
-2,44 % 0,00
11:01:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit,
24.10.2025 7:55 Uhr
0
Das kann Dir hier keiner sagen...Finanzbericht kommt erst nächste Woche dann werden wir sehen in welche Richtung es geht!
Transalp,
24.10.2025 7:50 Uhr
0
Was sind denn eure Kursziele?
Was denkt ihr was hat die Aktie für Potential
i
istesschonsoweit,
24.10.2025 7:20 Uhr
1
Guten Morgen Ladys and Gentlemen's- die Reise kann fortgeführt werden.
A
AktienKnecht,
23.10.2025 23:16 Uhr
0
Ich bin leider noch fett im Minus :-)
i
istesschonsoweit,
23.10.2025 19:02 Uhr
0
Uuund der Tag ist noch lange nicht vorbei
i
istesschonsoweit,
23.10.2025 18:42 Uhr
0
In Europa wurde gekauft ohne Ende, in Übersee reibt man sich vermutlich die Augen, was denn plötzlich los ist. Es gibt keine Tatsachen, die diesen Kurssprung irgendwie rechtfertigen, es ist reine Hysterie. Soll mir Recht sein, ich glaube ja an das Unternehmen...... zumindest ein bisschen.
Nicht ganz korrekt denn die Canadier haben 30.Minuten von 38 auf 50 hoch gezockt!
Krösus1,
23.10.2025 18:15 Uhr
1
In Europa wurde gekauft ohne Ende, in Übersee reibt man sich vermutlich die Augen, was denn plötzlich los ist. Es gibt keine Tatsachen, die diesen Kurssprung irgendwie rechtfertigen, es ist reine Hysterie. Soll mir Recht sein, ich glaube ja an das Unternehmen...... zumindest ein bisschen.
B
Bauer0815,
23.10.2025 18:10 Uhr
0
Lasst uns doch bei den Tatsachen bleiben…..
Krösus1,
23.10.2025 18:08 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ja, unbedingt, sperren ist mein größter Wunsch und deiner auch darum erfülle ich ihn uns. Adios!
Krösus1,
23.10.2025 18:01 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich habe mir jetzt deine Postings auf deiner Seite angesehen, es gibt nichts, was einen Anleger tatsächlich interessieren würde, du schreibst absolut nur Unsinn. Dich braucht in einem Forum absolut keiner. Und zum Belehren, was ich tun darf, brauche ich dich auch nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,85 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,87 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |