Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0242 USD
-11,03 % -0,0030
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:29 Uhr
1
Schau Dir mal gerade an - wie es gekauft wird ! Alle Verkäufe werden sofort aufgekauft
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:29 Uhr
0

Ich dachte, etwa 25 Millionen waren es.

Siehst Du - hier investiert kein einzelner 1 Mio Aktien in so ne Bude - 100-300k wären normal! Aber alles darüber?
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:28 Uhr
0
Ich glaube trotzdem nicht das wir der Auslöser waren!
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 8:28 Uhr
0
Ich dachte, etwa 25 Millionen waren es.
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:26 Uhr
0
Wieviele wurden denn genau in Deutschland gehandelt?
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:26 Uhr
0
Wieviele wurden denn genau in Deutschland gehandelt?
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:25 Uhr
0
Hier aus Canada: Synthesizer303 - 15M shares traded on German exchange so far😅👍🏻
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:23 Uhr
0

Angefangen hat es mit dir, dass du 100k kaufst, dann hab ich 25k gekauft und du nochmal 100k? Wir waren der Flügelschlag, der den Tornado ausgelöst hat!

Das machen aber nur 250k wobei ich die 100k nicht bekommen habe bei 3 cent
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 24.10.2025 8:23 Uhr
0
Bin seit 0,046 dabei. Leider sehr sehr blöd eingekauft. 100k Aktien und bin jetzt 30% im minus. Hoffentlich wird was aus dieser bude
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 8:21 Uhr
0

Mich würde trotzdem interessieren welcher Hans gestern hier über die deutsche Börse so viel eingekauft hat? Die Canadier machen die deutschen für das pushen verantwortlich

Angefangen hat es mit dir, dass du 100k kaufst, dann hab ich 25k gekauft und du nochmal 100k? Wir waren der Flügelschlag, der den Tornado ausgelöst hat!
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:14 Uhr
0
Mich würde trotzdem interessieren welcher Hans gestern hier über die deutsche Börse so viel eingekauft hat? Die Canadier machen die deutschen für das pushen verantwortlich
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:13 Uhr
0
Wer sich noch nicht sicher ist wartet ab bis zum Bericht!
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:12 Uhr
0
Ja leider knapp 140 Mio. Aktien! Aber hey das ist eine Canada Bude...wenn Fabtasy dabei ist! Schaut euch mal Critical Infrastruktur an Gewinn auch gleich bei Null! Aber bis 2.50 Cad hoch gejagt von 0,04 Cad!
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 8:06 Uhr
0
25 Cent, den Grund dafür kann ich nicht sagen.
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 8:05 Uhr
0
140 Millionen Marktkapitalisierung bei einer schwarzen Null.... Ahhh, das ist vermutlich nicht der Fall, der eintreten wird.
c
carb0n, 24.10.2025 7:58 Uhr
0
1+ Euro sobald hier am Quartalsende eine schwarze Null mit Tendenz nach oben steht und dann Raum für solide Fantasie ist 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen