Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:55:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
D
Demokrator, 28.10.2025 11:43 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier...bevor das Unternehmen keine Erfolge verzeichnet, die sich in weniger neue Aktien drucken äußern, wird es fortlaufende Verwässerung geben. So ist das bei allen kleinen Kanada-Butzen mit überschaubarer Bilanzsumme und ohne Sicherheiten in Form ausreichender Vermögenswerte. Das ist schon im Finanzierungsmodell verankert.
C
ChancenTrader, 28.10.2025 11:17 Uhr
0

Das sind dann die, die gerade bei Co Diagnostic "Buy the Dip!!!" Schreiben 😂😂

Man kauft sich am besten möglichst früh ein. Später ist es ein Glücksspiel
O
Orb101, 28.10.2025 11:13 Uhr
0

Smart money kauft sich halt früh ein. Bei 0.06 - 0.10 kaufen dann die Deppen nach haha

Das sind dann die, die gerade bei Co Diagnostic "Buy the Dip!!!" Schreiben 😂😂
C
ChancenTrader, 28.10.2025 11:11 Uhr
0

Gestern hat einer einfach 125k hier gekauft wtf

Smart money kauft sich halt früh ein. Bei 0.06 - 0.10 kaufen dann die Deppen nach haha
O
Orb101, 28.10.2025 11:06 Uhr
0
Gestern hat einer einfach 125k hier gekauft wtf
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:50 Uhr
0
Wird spannend heute und morgen
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 10:45 Uhr
0
Holt euch halt keinen Herzinfarkt!
O
Orb101, 28.10.2025 10:35 Uhr
0
Morgen früh dann brief auf 0,048 und wir ziehen wieder mit hoch
O
Orb101, 28.10.2025 10:34 Uhr
0
Denke der zieht heute hoch auf 0,036
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:28 Uhr
0
0.027 ist Geldkurs bei Tradegate. Bei lsx wird mal woeder 0.021 angezeigt. Dürfte sichnachher angleichen
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:26 Uhr
0
Lsx war bisschen durchmischt heute morgen. Aber bei tradegate hat jemanf gerade 35k gekauft
O
Orb101, 28.10.2025 10:26 Uhr
0
Bin gespannt was heute kommt
O
Orb101, 28.10.2025 10:25 Uhr
0
Yees
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:24 Uhr
0
Geht schon wieder hoch. Morgen finanzzahlen. Wird spannend jetzt
C
ChancenTrader, 28.10.2025 10:08 Uhr
0
Ja. Wenn die Kanadier kommen, gibt sich das schon
O
Orb101, 28.10.2025 10:07 Uhr
0
Spread ist heftig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,70 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,54 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,54 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen