Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
17:10:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 15:26 Uhr
0

Bin dann aber mal weg aus dwm Forum. Kein Bock auf Krösus seine ekelhafte Art. 👋

Stimmt, ich habe es auch gleich amtlich gemacht.
O
Orb101, 28.10.2025 15:21 Uhr
0
Bin dann aber mal weg aus dwm Forum. Kein Bock auf Krösus seine ekelhafte Art. 👋
O
Orb101, 28.10.2025 15:19 Uhr
0

Also diesmal wird der Kurs NICHT Abverkauft!!

Wäre natürlich stark wenn er sich mal halten würde
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 15:19 Uhr
1
Sieht doch Gut aus!
O
Orb101, 28.10.2025 15:19 Uhr
0
300% ja? Bist du dir sicher
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 15:18 Uhr
0
Also diesmal wird der Kurs NICHT Abverkauft!!
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 15:16 Uhr
1
0,1 nur mehr fast 300% entfernt...... für Menschen, die keine Schule hatten.
O
Orb101, 28.10.2025 15:01 Uhr
0
Vielleicht zieht es tatsächlich wieder auf die 0,1
O
Orb101, 28.10.2025 15:00 Uhr
0
Das Muster ist das selbe wie im Januar!
O
Orb101, 28.10.2025 14:56 Uhr
0
Hab ne kleine empfehlung in nem anderen forum gegeben 👀
O
Orb101, 28.10.2025 14:55 Uhr
0
Yeees zieh weiter
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 14:53 Uhr
1
Ein Anstieg aufgrund von steigenden Verkäufen wäre natürlich sehr begrüßenswert, diesen Reddit Wahnsinn brauche ich sicher nicht.
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:49 Uhr
0
Steigt immer weiter. Cool
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 14:38 Uhr
0
Wünsche erfülle ich natürlich sofort!
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:32 Uhr
0

tippe auf 3,5 Cent, die eigentliche Frage ist bis wann das Ding hier ein Tenbagger wird :-)

Sind wir jetzt gleich schon haha
O
Orb101, 28.10.2025 14:27 Uhr
0

Wie oft hat bei euch schon so ein Kursziel geklappt, welches ihr gepostet habt? Ich gebe euch jetzt 2 Tage Zeit und wenn wir dann nicht 100% zugelegt haben, sperre ich jeden User, der so einen Schmarrn gepostet hat.

Mach nicht einen auf dicke hose
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 Germany 40 Prognose +1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen