Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-4,76 % 0,00
09:05:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 15:28 Uhr
0

300% ja? Bist du dir sicher

Nein. 200%.... eine Verdreifachung des Wertes meinte ich.... da hattest du Recht!
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 15:26 Uhr
0

Bin dann aber mal weg aus dwm Forum. Kein Bock auf Krösus seine ekelhafte Art. 👋

Stimmt, ich habe es auch gleich amtlich gemacht.
O
Orb101, 28.10.2025 15:21 Uhr
0
Bin dann aber mal weg aus dwm Forum. Kein Bock auf Krösus seine ekelhafte Art. 👋
O
Orb101, 28.10.2025 15:19 Uhr
0

Also diesmal wird der Kurs NICHT Abverkauft!!

Wäre natürlich stark wenn er sich mal halten würde
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 15:19 Uhr
1
Sieht doch Gut aus!
O
Orb101, 28.10.2025 15:19 Uhr
0
300% ja? Bist du dir sicher
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 15:18 Uhr
0
Also diesmal wird der Kurs NICHT Abverkauft!!
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 15:16 Uhr
1
0,1 nur mehr fast 300% entfernt...... für Menschen, die keine Schule hatten.
O
Orb101, 28.10.2025 15:01 Uhr
0
Vielleicht zieht es tatsächlich wieder auf die 0,1
O
Orb101, 28.10.2025 15:00 Uhr
0
Das Muster ist das selbe wie im Januar!
O
Orb101, 28.10.2025 14:56 Uhr
0
Hab ne kleine empfehlung in nem anderen forum gegeben 👀
O
Orb101, 28.10.2025 14:55 Uhr
0
Yeees zieh weiter
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 14:53 Uhr
1
Ein Anstieg aufgrund von steigenden Verkäufen wäre natürlich sehr begrüßenswert, diesen Reddit Wahnsinn brauche ich sicher nicht.
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:49 Uhr
0
Steigt immer weiter. Cool
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 14:38 Uhr
0
Wünsche erfülle ich natürlich sofort!
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:32 Uhr
0

tippe auf 3,5 Cent, die eigentliche Frage ist bis wann das Ding hier ein Tenbagger wird :-)

Sind wir jetzt gleich schon haha
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen