Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,02
EUR
-2,44 % 0,00
15:03:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.520
C
ChancenTrader,
29.10.2025 6:14 Uhr
0
Was sagt der bericht
C
ChancenTrader,
29.10.2025 6:14 Uhr
0
Was sagt der bericht
i
istesschonsoweit,
29.10.2025 5:30 Uhr
0
Three D Capital hat gut gekauft!
i
istesschonsoweit,
29.10.2025 5:29 Uhr
0
https://ceo.ca/insiders-dashboard?symbol=IAI
i
istesschonsoweit,
29.10.2025 5:27 Uhr
0
Guten Morgen - der Finanzbericht ist da!
Werbung
80 % über Börsenkurs
i
istesschonsoweit,
29.10.2025 5:27 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2025-10-28-audited-annual-financial-statements-english-0981.pdf
C
i
istesschonsoweit,
28.10.2025 20:35 Uhr
0
Letzten 30.min
C
ChancenTrader,
28.10.2025 19:41 Uhr
0
Mal schauen. Oft ist ja kurz vor Börsenschluss der Kanadier noch so ein "ruck" nach oben da in der letzten Minute
C
ChancenTrader,
28.10.2025 18:52 Uhr
0
Morgen 21 Uhr
G
Geldhai1200,
28.10.2025 18:42 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen denn, wieviel Uhr?
C
ChancenTrader,
28.10.2025 18:11 Uhr
0
Bin gespannt, ob es heute nochmal kräftig steigt. Viele aus Kanada möchten sich ggf noch 3inkaufen bevor es morgen losgeht
C
ChancenTrader,
28.10.2025 17:30 Uhr
0
Wenn sie ihren Umsatz von 2 Millionen CAD auf 5 Millionen steigern und dann einen Gewinn von 1 Million hätten und wir großzügig KGV 40 hernehmen, da das Wachstum extrem wär. Könnten wir 40 Millionen CAD annehmen. Jetzt werden es um die 10 Millionen sein.... gut eine Vervierfachung unter diesen Bedingungen sind unter normalen Umständen zu erreichen...also 12 bis 15 Cent.
Sehe ich auch so
Krösus1,
28.10.2025 17:08 Uhr
0
Wenn sie ihren Umsatz von 2 Millionen CAD auf 5 Millionen steigern und dann einen Gewinn von 1 Million hätten und wir großzügig KGV 40 hernehmen, da das Wachstum extrem wär. Könnten wir 40 Millionen CAD annehmen. Jetzt werden es um die 10 Millionen sein.... gut eine Vervierfachung unter diesen Bedingungen sind unter normalen Umständen zu erreichen...also 12 bis 15 Cent.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 2 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,23 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | Alle Diskussionen |