Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0231 USD
-10,12 % -0,0026
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 8:52 Uhr
0
ThreeD Kapital ist aber auch eine Quetsche, soviel ich einmal herausgefunden habe.... anders wer weiß schon, wen was gehört.
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 8:38 Uhr
0
Three D Capital hält laut dem letzten Zukauf ca. 13,2% aller Aktien - laut Sedar! Ist schon ne ganze Memge ü 18.Mio Shares
D
Demokrator, 29.10.2025 8:31 Uhr
0

Desweiteren - die Zukäufe der letzten Tage waren NICHT nur auf Reddit zurück zu führen - Insider und Instis haben gekauft!

Common shares ? Sicher ? Schau lieber noch einmal genau nach...
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 8:13 Uhr
0
Wenn Du mich fragst würde ich bis Ende des Jahres halten.
c
carb0n, 29.10.2025 8:12 Uhr
0
Form 7 Anfang November und Ende November Quartalszahlen vom Q1
e
e_zum_b, 29.10.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen. Also kommt dieses Jahr noch irgendeine Mitteilung? Bin auch sonst kurz davor die Reißleine zu ziehen.
Rodride
Rodride, 29.10.2025 7:43 Uhr
0
Bin seit dem letzten Hype hier gefangen gewesen , Hab die Reißleine gezogen . Nochmal ein Jahr warte ich nicht. Viel Glück Allen .
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:29 Uhr
0
Desweiteren - die Zukäufe der letzten Tage waren NICHT nur auf Reddit zurück zu führen - Insider und Instis haben gekauft!
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:28 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2025-10-03-notice-of-the-meeting-and-record-date-amended-english-c6b8.pdf
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:25 Uhr
0
Richtig aber NUR Online
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 7:24 Uhr
0
Ich lese 27.11. Quartals Mitteilung.
DanielPro
DanielPro, 29.10.2025 7:01 Uhr
0
Ahhh ne kleine Position mit 12.000 Stück lass ich laufen. Soll es werden was es wird... 🤑🤑🤑
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 7:00 Uhr
0
Das Papier bleibt trotzdem heiß...der CEO hat auch kräftig dazu gekauft! Jemand der noch nie Gekd rein gebuttert hat! Und das nicht wenig!
c
carb0n, 29.10.2025 6:55 Uhr
0
So sieht es aus. Seitdem sind allerdings knapp 4 Monate vergangen und es kommt nächste auch noch die Form 7 mit Updates zum Oktober. Ich gehe nachher nochmal alle Form 7 durch für Juli-September und checke die seit dem akquirierten Kunden. Es bedarf definitiv an großen Aufträgen.
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 6:54 Uhr
0
Keine Institution kauft Aktien ohne Grund
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 6:54 Uhr
0
Three D Capital hat jetzt Shares von knapp 1.Mio Cad...
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Xpeng -2,24 %
Alle Diskussionen