Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 16:37 Uhr
0
Hebt genau so ab, wie ich es mir vorgestellt habe.
C
ChancenTrader, 29.10.2025 15:02 Uhr
0
Kommt langsam zur schwarzen Null und wied profitabel. 90% sind soweit ich es verstanden habe Stammkunden plus Wettbewerbsvorteile. Das könnte gut skyrocken
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 13:45 Uhr
0
Zu wenig Umsatzsteigerung für Jubel.... Ist nett, aber kein Bringer!
c
carb0n, 29.10.2025 13:37 Uhr
0
Hier nochmal die frische offizielle Pressemeldung
c
carb0n, 29.10.2025 13:37 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-reports-12-fy2025-revenue-growth-21-loss-decrease-and-launches-new-mobile-and-dashbo
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 12:50 Uhr
0
Wieso denkt man hier, dass die heute stark zünden könnte.... die Zahlen sind doch keinen Jubel wert!
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 11:40 Uhr
0
Kurs wird in Canada gemacht - die haben bessere Infos...
K
Karl0141, 29.10.2025 11:31 Uhr
0
danach siehts aber momentan eher nicht aus...
C
ChancenTrader, 29.10.2025 11:12 Uhr
0
Könnte noch stark zünden heute
C
ChancenTrader, 29.10.2025 11:12 Uhr
0
Könnte noch stark zünden heute
e
e_zum_b, 29.10.2025 11:01 Uhr
0
ja gerne :D
c
carb0n, 29.10.2025 10:53 Uhr
0
Jetzt wo wir die Daten geklärt haben, kann die FOMO Rakete ja zünden 😁
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 10:17 Uhr
0
Irgendwas mit 150k Stück habe ich.... sind ja deutlich teurere auch dabei.
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 10:11 Uhr
0
Bei mir liegen im Depot jetzt 250K Stücke. Das reicht vorerst. Aufstocken tue ich erst dann wieder sobald sich ein klarer Trend gesetzt hat!
Krösus1
Krösus1, 29.10.2025 10:05 Uhr
0
Die Bäume wachsen hier so schnell nicht in den Himmel! Ich habe die Zeit dazu und mir fehlen jetzt die 10k nicht, die ich hier geparkt habe.... spannend ist's allemal.
i
istesschonsoweit, 29.10.2025 10:00 Uhr
0
Ich kann für mich daraus ableiten das eine Veränderung demnächst stattfindet. Warum sollten denn Insider und Instis kaufen wenn es nicht so ist! Ergibt doch keinen Sinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen