Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
Trade4Less
Trade4Less, 18.03.2026 8:50 Uhr
0

@MoneyPowerRumor or reality: is it true that GHD Group Pty Ltd is going to acquire Infinitii.ai ? https://www.ghd.com/en-ca/about-ghd

Quelle?
Krösus1
Krösus1, 18.03.2026 7:21 Uhr
0
Was heißt das?
i
istesschonsoweit, 18.03.2026 7:09 Uhr
0
@MoneyPowerRumor or reality: is it true that GHD Group Pty Ltd is going to acquire Infinitii.ai ? https://www.ghd.com/en-ca/about-ghd
i
istesschonsoweit, 17.03.2026 14:47 Uhr
1
Huchhh...
M
Marceliliii, 17.03.2026 14:42 Uhr
0
Ich will mir ne Haartransplantation gönnen 😅 0,050 würde mir schon reichen 🤗
E
Elotrix46, 17.03.2026 13:21 Uhr
1
Datttt Ding soll mal schnell steigen, will mir eine Kölsche Kneipe eröffnen…
M
Marceliliii, 16.03.2026 21:46 Uhr
0
Laber nich!
A
AktienKnecht, 16.03.2026 21:33 Uhr
0
Bei der Aktie ist bald Feierabend
Andymac0815
Andymac0815, 01.03.2026 1:26 Uhr
0

Viel Luft und aufgebläht.

Immerhin neue "Vertriebskanäle"im Januar aufgebaut, so wie ich das lese. Finds ne ganz gute Zusammenfassung, was gerade so "läuft".
Krösus1
Krösus1, 28.02.2026 10:47 Uhr
0
Traum Zahlen (Scherz) aber auch nicht weiter schlimm.... wir warten auf den Durchbruch. 💰😉
i
istesschonsoweit, 28.02.2026 10:35 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2026-02-26-interim-financial-statementsreport-english-100f.pdf
B
Bauer0815, 27.02.2026 20:29 Uhr
1
Zahlen kommen am 03.03
E
Ecoli101, 27.02.2026 20:03 Uhr
0

https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-grows-q2-2026-revenue-following-oversubscribed-610-000-financing

Viel Luft und aufgebläht.
D
DerBodenIstDa, 27.02.2026 19:05 Uhr
0
Oder kamen die schon
D
DerBodenIstDa, 27.02.2026 19:05 Uhr
0
Kommen heute die Zahlen?
K
Karsten2000, 27.02.2026 9:13 Uhr
0
Mal wieder eine schöne Präsentation ohne Mehrwert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen