Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:33 Uhr
0

Wenig Cash, wenig Umsatz = Kleine Butze: https://webfiles.thecse.com/2024_-_12_-_infinitii_ai_December_Form_7.pdf?6BjRbZ_gEj1bl7mt_fTbJduBif7ANPpV

Auch unter 130 Mio Aktien im Umlauf
c
carb0n, 07.01.2025 11:33 Uhr
0
Aktueller reddit Beitrag von gestern bringt den aktuellen Stand ziemlich gut auf den Punkt https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/1hvb606/infinitii_ai_iaicn_the_year_ahead/
D
Demokrator, 07.01.2025 11:33 Uhr
0
Wenig Cash, wenig Umsatz = Kleine Butze: https://webfiles.thecse.com/2024_-_12_-_infinitii_ai_December_Form_7.pdf?6BjRbZ_gEj1bl7mt_fTbJduBif7ANPpV
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 11:32 Uhr
0
Der Umsatz ist von 2Mil auf 2,4 Millionen gestiegen, die Netto Verschuldung auf 1 Million halbiert..
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:32 Uhr
0

Wo steht das?

Verlesen. War Betriebskapital. Sorry 🤣 https://www.handelsblatt.com/boerse/aktie/S72557/infinitii-ai-inc
J
Justin1.2, 07.01.2025 11:32 Uhr
0
Demokrator😍
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 11:30 Uhr
0
der gaul ist bereits totgeritten…manche burschen blenden wohl noch erfolgreich den spread bei ihrem schnäppchen invest aus, wird dann ganz schnell zum schnappatmungs invest
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 11:30 Uhr
0

Aber Umsatz trotzdem um 30% Rückläufig. Meistens kein so positives Signal. 🤷‍♂️

Wo steht das?
O
Orb101, 07.01.2025 11:29 Uhr
1
Wenn Demokrator hier ist, kanns ja nnur hochgehen
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 11:29 Uhr
0

Doch, gab ne Meldung, dass Gewinne gesteigert wurden und Schulden abgebaut worden sind. Recherchier mal!

Aber Umsatz trotzdem um 30% Rückläufig. Meistens kein so positives Signal. 🤷‍♂️
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 11:29 Uhr
0
Grundsätzlich ist die Aktie nicht überteuert. Wir, die hier im Forum schon lange verharren, rechnen damit, dass sie auf 20 Cent steigen kann. In den letzten 2 Jahren wurde viel in die richtige Richtung gearbeitet. Der Umsatz steigt und das Produkt ist gut positioniert. Dazu kommen auch neue Geschäftsfelder.
G
Gast-754914201, 07.01.2025 11:29 Uhr
0

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt auch Gewinnmitnahmen und Shortseller in Kanada. Deine erste Kanada-Aktie ? Klingt so, da du wichtige Erfahrungen offenbar noch nicht gemacht hast.

Und schon ist er da, der Bremser ... 🤭
Shanii
Shanii, 07.01.2025 11:27 Uhr
0

Naja. Umsatz nicht gesteigert in 2024. Ich sehe keine positiven NEWS. Das hier ist doch reiner FOMO 😉

Auf keinen Fall halt zu lange drin bleiben, dann wirds teuer. Ansonsten macht es grade einfach nur enormen Spaß😄.
D
Demokrator, 07.01.2025 11:27 Uhr
2
https://ca.finance.yahoo.com/quote/IAI.CN/
S
Sausage, 07.01.2025 11:26 Uhr
0

Soso, also zum 4fachen Preis als jetzt akt. 0,08. Du kannst ja nicht mal Zahlen gscheid schreiben.

Naja, da wir noch nie bei 0,35 waren, wusste jeder was er meint 😂
Rodride
Rodride, 07.01.2025 11:26 Uhr
0
Das wird jetzt schwierig die 0,08 länger zu überwinden
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen