Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
19:08:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
O
Orb101, 07.01.2025 21:42 Uhr
0
Hätte tr meine order noch bei 0,067 angenommen wär ich jetzt zufriedener...
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:41 Uhr
2
Bei so einem kräftigen Schlusskurs geht es Morge durch die Decke
B
Byt3i, 07.01.2025 21:41 Uhr
0

Wenn wir bei 0,10€ schließen- GEIL

das wäre perfekt
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:41 Uhr
0
Wenn wir bei 0,10€ schließen- GEIL
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:40 Uhr
0
Die Kanadier hoffen, dass das Ding über Nacht nochmal ordentlich steigt :)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:40 Uhr
0
Alle haben Angst den erneuten Run auf 50 Cent zu verpassen und ballern vor Börsenschluss noch kräftig rein :)
B
Byt3i, 07.01.2025 21:39 Uhr
0
booom
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:39 Uhr
0
Geil. Jetzt geht es richtig ab :)
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:39 Uhr
0
Wowwww....🚀🚀🚀🚀
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:39 Uhr
0
Das war klar - laut dem Kursverlauf!
G
Gast-754826001, 07.01.2025 21:38 Uhr
0
Ab zu 1 Euro? Die Kanadier kennen die Aktie jetzt und es wird jetzt schnell aufwärts gehen :)
B
Byt3i, 07.01.2025 21:38 Uhr
0
sind noch 20 min :) es geht steil :D
S
Sausage, 07.01.2025 21:38 Uhr
0
Ich bin zum Glück standhaft geblieben😂
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:37 Uhr
0

Wie hieß nochmal der , der -20% verkauft hat und meinte , wenn er rausgeht , geht der Kurs immer nach oben 😅

🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 21:37 Uhr
0
Freitag stehen die 0,54 von Daniel
c
chevvyy, 07.01.2025 21:36 Uhr
0
Wie hieß nochmal der , der -20% verkauft hat und meinte , wenn er rausgeht , geht der Kurs immer nach oben 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen