Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:53:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
_
_ES, 08.01.2025 6:58 Uhr
0
Klingt interessant, ich hab auch Geneuro aufn Schirm
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai

Super Artikel 👌
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:29 Uhr
0
Ich bleibe defintiv hier investiert - bei dem Volumen gestern! Bin gespannt ob es heute auch so weiter eskaliert?
c
carb0n, 08.01.2025 6:29 Uhr
1
Guten Morgen Infinitii hat gestern noch ein ‚Must Read‘ rausgehauen https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai
2
2150, 08.01.2025 6:23 Uhr
0
Korrekt Schlusskurs L&S zu 0,08 und 0,095
2
2150, 08.01.2025 6:22 Uhr
0
Meiner Meinung bringt es nix überall zu zocken, geht meistens in die Hose .
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 6:19 Uhr
1
Das sind die Schlusskurse! Aber egal heute steigen beide! Am besten man hat beide im Depot!
2
2150, 08.01.2025 6:12 Uhr
0
Start bei L&S zu 0,8 und 0,95 . Top , Aufgehts Ihr Pennytreiber , die 0,15 müssen fallen :)
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 4:47 Uhr
0
Guten Morgen - ja dann würde ich sagen: Auf geht's Jungs verpasst den Zug nicht!
K
Knete, 07.01.2025 23:29 Uhr
0

Morgen früh Wecker stellen und gleich früh rein in die Toggle AI

Bei Toggle wird aber wenig Handelsvolumen. Deswegen für mich uninteressant.
G
Gast-754914201, 07.01.2025 23:26 Uhr
0
Was geht denn da ab 😯
P
Pariba, 07.01.2025 23:21 Uhr
0
Morgen früh Wecker stellen und gleich früh rein in die Toggle AI
P
Pariba, 07.01.2025 23:20 Uhr
0

Könnte morgen früh ähnlich wie Realbotix explodieren

Da könntest du recht haben
G
Gast-754914201, 07.01.2025 23:11 Uhr
0
Toller Homerun.... bis morgen 👋🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,54 %
Alle Diskussionen