Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0242 USD
-11,03 % -0,0030
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:44 Uhr
0
Kann sein, dass jetzt die Insider kaufen und der Kurs deshalb die letzten 1-2 Tage so stark angestiegen ist. Wäre schön, wenn jetzt noch zusätzlich News kommen. Dann fliegen wir nicht nur auf 10 oder 20 Cent, sondern deutlich höher :D
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:43 Uhr
0
Die Einnahmen für das Quartal Oktober bis Dezember werden die Erwartungen übertreffen, da neue US-Geschäfte angekündigt wurden, Schulden in Eigenkapital umgewandelt werden (wahrscheinlich Creditial), IA von der Übertragung von Kryptokapital profitieren wird und schließlich vergleichbare Unternehmen, die so gut wie nicht operativ tätig sind, 2 bis 10 Mal höher gehandelt werden
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:43 Uhr
0
Revenues for October to December quarter will blow out expectations because of new US deals announced , Debt will be converted into equity (Probably Creditial), IA will benefit from transfer of Crypto capital and finally comparables with next to no operations are trading 2 to 10 times higher
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:42 Uhr
0
puh, vielleicht kommen da gleich News mit denen keiner gerechnet hat. so hoch ist die volatilität gerade nicht, dass der Handel dafür ausgetzt wird.
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:41 Uhr
0

Nein , 0,067

Klick mal auf "kaufen", dann kommt die Meldung dass Handel nicht möglich ist. Bei Scalable steht sie jetzt bei 7,45 Cent und 7,15 Geld
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:39 Uhr
0
trading halt bei L&S
R
R2D2Performance, 08.01.2025 13:39 Uhr
0

Krass, wie ist der Kurs bei dir? Schon über 7?

Nein , 0,067
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:38 Uhr
0
Aber geil, doppelter Boden (W) gebildet und jetzt geht es weiter bergauf. Schauen wir, wie weit uns die Kanadier und Amis heute tragen
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 13:38 Uhr
0
Ab 14 Uhr sollte der Kurs in seinen Ursprung zurück
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:37 Uhr
0
https://www.ls-x.de/de/aktie/1925078
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:37 Uhr
0

Ich kann handeln auf tr

Krass, wie ist der Kurs bei dir? Schon über 7?
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:37 Uhr
0
TR letzte Aktualisierung 13:28
R
R2D2Performance, 08.01.2025 13:36 Uhr
0
Ich kann handeln auf tr
C
Chero, 08.01.2025 13:35 Uhr
0
TR handel ausgesetzt
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:35 Uhr
0
Ah, die Akte ist weiter gestiegen. Ist ausgesetzt bei TR und LS-Exchange, weil zu viele kaufen möchten
G
Gast-754826001, 08.01.2025 13:33 Uhr
0
Also ich kann bei TR nicht mehr handeln. Könnte auf NEws hindeuten?
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
10 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
Alle Diskussionen